Suche dringend Patch für Einbindung Procoder 2 in Edius 4.xx

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche dringend Patch für Einbindung Procoder 2 in Edius 4.xx

    Liebe Gemeinde,

    ich habe mir Canopus Edius 4.61 und den Canopus Procoder 2 zugelegt, um mein alten digitalisierten Videos (VHS, Hi8 ) damit in die Form zu bringen.

    Leider kann ich in Edius 4.61 nicht auf den Procoder 2 zugreifen. Ich weiß, dass Grass Valley dafür einen Patch zu Verfügung gestellt hatte, der aber leider im Netz nicht mehr zu finden ist.

    Kann mir jemand helfen? Weiß jemand, wo man den Patch für die Einbindung von Procoder 2 in Edius 4.xx noch herbekommen kann?

    Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar !

    LG von Pawel
  • ProCoder 2.0 v2.04.02 Update
    Filename: PC2_v20402.zip
    Released: 2005-05-10
    Size: 42.6MB

    Fixed in this update:

    •Added support for Canopus HQ format output
    •Fixed issue when outputing files larger than 2GB
    •Fixed issue when converting to Windows Media files
    •Fixed issue when applying multiple audio filters
    •Fixed issue with field order in exported file


    ProCoder 2.0 Timeline Export Plug-in for EDIUS v4
    Filename: PC2_E4PIN.zip
    Released: 2006-08-04
    Size: 1.5 MB

    Available Downloads
    ProCoder 2.0 Timeline Export Plug-in for EDIUS v4
    Windows XP

    This file allows you to export EDIUS Pro and EDIUS Broadcast v4 projects with ProCoder 2.0 software


    Das zweite ??
    liegt am User Account, für registrierte >Procoder 2 Anwender<

    Bitte keine "Doppelposting"... habe das mal zusammengelegt....
    .
    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.

    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 AMP, 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius 9 + VisTitle - Resolve Studio [AMD 1950X 16cores/32 threads = retour wegen massiver Probleme, nicht nur bei mir]