Installationsproblem mit der Boris FX10 Trial - Problem gelöst: falsche Installationswahl

  • Hallo,
    ich habe für die Edius Version 6.54 Boris FX10 gehabt, dass sich in in 7.2 nicht mehr verwenden lässt. Gibt es inzwischen eine Nachfolge Version (von Boris FX10)? Ich war und bin vor allem an dem Tracker interessiert, und das alte FX10 war gerade noch erschwinglich.
    Gruß, Hajo König


    Also, ich hab´s gefunden: es gibt Boris FX10 für Win 7/64 als Edius PlugIn. Nach der Installation der Versuchsversion finde ich allerdings keinen Eintrag in der Edius Effektliste. Woran kann das liegen?
    Gruß, Hajo König

  • Hallo,
    jetzt habe ich nach dem dritten Versuch wenigstends eine Art Stand Alone Version auf den Bildschirm bekommen, die auch startet. Edius meldet allerdings, dass es eine "BorisFX10.dll" nicht findet. Kann ich ihm nicht verdenken - ich finde sie auch nicht. Wo kann das Ding stecken?
    Gruß, Hajo König


    Das Problem lag in der falschen Wahl: Complete oder Custom. Die Trial Version verträgt offensichtlich keine "Custom" Auswahl.
    Jetzt ist auch mein Edius mit Boris infiziert.
    Gruß, Hajo König


    (Falls dieser ganze Monolog nicht von allgemeinem Interesse ist, kann er gern komplett gelöscht werden.)