Welcher Effekt?

  • Hallo, ich suche für ein neues Projekt den Effekt "laufendes Bild", das man von der Fehlfunktion des TV-Gerätes kennt. Bin für jede Idee dankbar. Beste Grüße.

  • Hallo,


    in Edius 7.x heißt der Filter "Endlos Slide"
    man kann diesen vertikal und/oder horizontal frei einstellen.
    Kann leider nicht sagen, ob dieser in v.5 auch so heißt

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Hallo,


    in Version 6.08 gibt es den Filter "Endlos-Slide" ebenfalls.


    Grüße
    Gerhard

    PC: Intel i7-4790K, Asus Z97 Pro mit Intel HD4600 (QuickSync), 16 GB RAM, GTX 970, Win 10 Pro, LG Blu-Ray, VisTitle, Mercalli, TMPGEnc Authoring Works 5
    Notebook: Intel i5-6200U, Intel HD 520 (QuickSync), 8 GB RAM, Win 10

  • Vielen Dank, habe Endlos Slide auch in 5 gefunden. Tolles Forum hier habe schon viel erfahren, nur beim Durchblättern. Leider gehen mir als Anfänger der Sinn und vor allem die Anwendung der Filterbezeichnungen nicht so ganz ins Ohr. Gibt es irgend eine Seite oder auch einen Buchtip, wo man sich schlauer machen kann? Ich komme vom Audio und kenne (beinahe) alle Effekte ob 19" oder Plugin dort und beginne im Videobereich von vorn. Gruß Ulf.

  • Vielen Dank, habe Endlos Slide auch in 5 gefunden. Tolles Forum hier habe schon viel erfahren, nur beim Durchblättern. Leider gehen mir als Anfänger der Sinn und vor allem die Anwendung der Filterbezeichnungen nicht so ganz ins Ohr. Gibt es irgend eine Seite oder auch einen Buchtip, wo man sich schlauer machen kann? Ich komme vom Audio und kenne (beinahe) alle Effekte ob 19" oder Plugin dort und beginne im Videobereich von vorn. Gruß Ulf.

    Ich hab einfach alle der Reihe nach getestet (die nicht selbsterklärend sind).
    kurt

    HW: ASUS Z170-A; Proz: i7-6700K; RAM: 32 GB DDR4; GPU: RTX-3070, 8GB GDDR5; SSD: SAMSUNG-850-Pro, 500 GB
    SW: WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364), Firefox u.a.
    NLE: EDIUS-11.10.13903-WG; RESOLVE-18.6.5.0007 Studio