CD/DVD Drucker

  • Wer hat Erfahrungen mit CD/DVD Druckern. Im Moment nutze ich einen Primera DiskPublisher PRO Xi2, der hat u.a. zwei CD/DVD Brenner. Da ich die Brennfunktion nicht mehr benötige und mit der Druckqualität nicht zufrieden bin, suche ich einen neuen Drucker für CD/DVD Kleinserien. Von Epson gibt es den Discproducer PP-100AP. Kennt jemand dieses Gerät und kann was zur Qualität sagen. Oder welche Drucker könnt ihr sonst empfehlen. Er sollte mindestens 50 Medien fressen, ein Einzeldruck kommt nicht in Frage.


    Günter

  • Ich kenne jemanden, der auf die EPSON-Serie setzt und damit vollauf zufrieden ist!
    Kann leider nicht viel mehr dazu sagen, nur dass derjenige häufig auf Kongressen
    unterwegs ist, auf denen Just-In-Time, wenige Stunden nach den Vorträgen bereits
    die DVDs angeboten werden.


    Jim

  • Hi,


    die Epson Druckwerke sind idel für den DVD-Druck.


    Wasserfest schnell auftrocknende Tinten, 80 Jahre Farbbeständigkeit und die variable Tröpfchengröße durch die Piezo-Druckköpfe machen sie zum Druck- und Designmeister für alles was nicht Papier ist.


    Viele Grüße
    Peter

  • Den Epson PP-50AP Drucker hatte ich mir zu Weihnachten 2011 geschenkt. Habe mittlerweile einige 1000 DVDs ohne ein einziges Problem bedruckt.
    Arbeitet sehr zuverlässig mit tadellosem Druckbild.

    Bernd aus Duisburg
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Intel i9 7940X 14 x 3,1-3,8 GHz - X299 - 32 GB DDR4 RAM3000 - Win 10 64bit+ 1GB VME 960 Samsung - nVidia Geforce GTX 1060 mit 6 GB Ram - BM Intensity Pro 4K