Nach Systemcrash Edius 6.5 installierbar?

  • Hallo!
    Ich hatte einen Systemcrash und mußte auf ein älteres Bachup ausweichen.
    Dieses hat aber kein Edius 6.5 mit drauf.
    Jetzt meine Frage: Kann ich es einfach auf das jetzige alte System aufspielen wegen des Lizens Manager?????



    System und Hardware ist ausreichend für die Installation.


    Ich bedanke mich schon mal und noch viel Spaß hier.


    Grüße

    • Offizieller Beitrag

    hallo kübi

    Zitat

    aus dem Profil von kübi:
    Grass Valley Produkte Edius 7 - Boris Red 5.5


    wir reden von einer 6.5x Installation ... die parallel zu einer (auf anderem PC/Notebook) bestehenden Edius 7 Installation laufen soll??
    Diese alfällige Edius 7 Installation beruht auf einem Upgrade von 6.5 ?? ... dann ist eine ihrer möglichen Aktivationen dadurch belegt.


    Rufen sie bitte diesen Link auf, falls sie das nicht sowieso schon getan haben: http://activation1.grassvalley…operationsportal/logon.do
    Tragen sie dort ihre 6.5 Serial ein (wenn sie copy&paste machen, den Bindstrich können sie mitkopieren) =< drücken sie "Submit"


    Es kommt dann die Antwort des jap. Lizenservers, die Auskunft über ihre (noch) freien Lizenzen zu dieser Serial gibt.
    nirgendwo "Draufdrücken" ... nur nachsehen .... bzw. screenshot machen ... per [Alt] + [Druck]


    schaut dann so aus:
    click aufs Bild = Originalauflösung


    Teilen sie uns mit, was dort unter >Copies left< steht ....., oder senden sie mir einen screenshot davon als PN
    bitte keinen screenshot davon im öffentlichen Forumsteil, ausser sie maskieren (wie im Beispielbild) die eingeblendete Serial-Nummer

    Danvon ist dann die weitere Vorgangsweise abhängig.


    Wer ist eigentlich ihr GV-Händler ?? (Info auch per PN möglich)
    .

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle