EDIUS 7.3 kompatible PlugIns

  • Hallo,


    es gibt eine aktualisierte Kompatibilitätsliste
    http://www.grassvalley.com/ass…IUS_Plugins_CompGuide.pdf

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Hallo,


    meine von der newbluefx Homepage heruntergeladenen Plagins (Titler Pro 2.0, Video Ess., etc) habe alle tiefere Versionsnummern als 140320.
    Wieso ist das so und wo bekommt man aktuellere Versionen?


    Gruss
    Christian

  • Die o.g. Liste enthält nur von GV getestete und zertifizierte PlugIns.
    NewBlue Titler Pro 3 ist nun auch schon verfügbar, aber scheinbar noch nicht von GV freigegeben, da nicht in der Liste enthalten.
    Die aktuellen Versionen/Updates kann man nur beim Hersteller selbst abrufen.
    Da ich selbst keine NB PlugIns verwende, kann ich zu den aktuellen Links nichts sagen.

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30