Deutsches Handbuch für Procoder 2

  • Liebe Gemeinde,


    ich hatte die Frage, ob es ein deutsches Handbuch für den Procoder gibt, schon für Version 3 (Procoder 3) gestellt. Ich weiß nun, dass es für den Procoder 3 kein deutsches Handbuch gibt. Wohl aber für den Procoder 2 (siehe Anhang). Das Deckblatt dieses Handbuchs (200 Seiten stark) hat mir freundlicherweise ein ehemalige Nutzer dieses Forums namens "Goldwingfahrer" zur Verfügung gestellt.


    Ich habe nun das ganze Netz danach abgegrast - leider erfolglos. Kennt jemand eine Bezugsquelle, vielleicht digitalschnitt.de? Bin für jeden Hinweis dankbar.


    Grüße von Pawel

  • Kennt jemand eine Bezugsquelle, vielleicht digitalschnitt.de?


    schreib doch einfach mal eine E-Mail an
    info@digitalschnitt.de

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • ...habe ich getan. Mal sehen, was dabei rauskommt.


    Gruß Pawel




    Nachtrag 05.06.2014:


    habe bei digitalschnitt.de angefragt. Leider ist das Handbuch nicht mehr verfügbar. Gibt es irgendwo in den Weiten des www noch jemanden, der dies hier liest und mir, natürlich gegen Kostenerstattung, das Handbuch zukommen lassen kann? ?(


    Grüße von Pawel


  • Habe gerade deinen Hilferuf gelesen. Falls du noch interessiert bist, gib mir einfach mal Bescheid. Ich kann dir mit einem Handbuch dienen. :rolleyes: