Läuft Edius 7.31 mit AMD Phenom II X4 955 Processor 3.20 GHz ?? [gelöst > NEIN > wenn keine SSSE3 Unterstützung]

  • Hallo
    Läuft Edius 7.31 mit AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor 3.20 GHz? Benutze Win 7 64 Bit und 8 GB speicher.
    Ich habe volgendes problem wenn ich versuche Edius 7.31 zu Installieren dan bekomme Ich volgene meldung :This appliation requires SSSE3 supported CPU for Installation....


    Danke für Eure antworten im voraus.
    Mfg Videoamazona

  • Schau mal in die Forums Suchfunktion, da findest du u. a. folgende Info:
    Version 7.x Edius erkennt SSSE3 nicht

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

    • Offizieller Beitrag

    hallo ... videoamazona


    Kann es sein, dass ihre CPU (noch) kein SSSE3 unterstützt??


    aus einem entsprechenden Thema harauskopiert für sie:


    Zitat

    Quelle:
    https://forum.edius.de/index.php?form=PostEdit&postID=72390
    Montag, 15. Juli 2013, 11:01 post #7


    falls sie nur die Demo ausprobieren wollten ... leider Nein


    Falls sie ein authorisierter GV-Händler, in Kenntnis ihrer CPU (falls sie wirklich kein SSSE3 unterstützt)
    bitte um Mitteilung wer dieser GV-Händler war.
    (Edius 7.0 ist ja nun nur mehr über authorisierte GV-Händler erhältlich)


    Edit:
    uppps .. Erich war schneller .... naja ist auch jünger ... ^^


    .

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Ich habe semtliche Edius bis Edius 5 gekauft und registriert . Heute wolte etwas testen aber leider finde ich meine instal cd von edius 5 , den usb schlüssel habe ich und die serien nr. Deswegen habe ich mir gedacht probiere mal es mit Edius 7 aber leider ohne erfolg.
    Gibt es möglichkeiten Edius 5 vom Support zu bekomen weil wie erwähnt den USB schlüssel und seriennr. habe ich noch, aber die install cd nicht??? Alle anderen Instal cd-a bis Edius 4 sind vorhanden.

    • Offizieller Beitrag

    Das wird sich bewerkstelligen lassen.


    Falls ihr damaliger Händler noch immer GV-Produkte vertreibt, ist Dieser ihre erste zuständige Anlaufstelle.


    Falld dies nicht klappt, bitte wenden sie sich an: +49 (0)89 74 35 40 - 40


    Sie kontaktieren damit den Support des deutschen Grass Valley Distibutor für die "D-A-CH" Region an. (Deutschland _ Austria - Schweiz)
    https://www.digitalschnitt.de/kontakt.htm
    www.edius.de


    IIRC...eine "full version" zum download ist nicht auf den GV-Seiten vorrätig (von der Version 5)


    .

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle