Pudong by night

  • Habe noch einen Kurzfilm über Pudong in der Nacht gestellt. Aufgenommen mit der Sony NEX VG20


    http://youtu.be/96hfwah4mzQ


    Dirk PEL

    i7-8700K, Asus Prime Z370-A, 32 GByte DDR4-3000 RAM, Nvidia 8GB, BM Intensity Pro 4K, WIN 10 Pro, Eizo CS2420, Davinci Resolve 16.1 Studio, BM Micro Panel

  • Diese Bilder brauchen auch keinen Kommentar. Sehr schön.


    MfG Friedhelm

  • Hallo Dirk,


    Dein Film hat mich sehr beeindruckt (wie schon die Filme über den Panamakanal und die Busfahrten mit Polizeibegleitung). Wieviele Abende hast Du denn für die großartigen Aufnahmen gebraucht? Wenn ich richtig mitgezählt habe, hattest Du sechs oder sieben verschiedene Standpunkte, die auch ganz schön weit auseinander liegen.


    Gruß loisel


    P.S. Wir haben uns übrigens im November 2011 auf der Reise Jordanien und "Um die Arabische Halbinsel" kennen gelernt!

  • Hallo loisel,
    Ich habe 3 Abende gebraucht um das zu filmen. Kann Dich unter Deinem Pseudoniem nicht einordnen. Jordanien Dubai war aber eine schöne Reise!
    Grüss
    Dirk PEL

    i7-8700K, Asus Prime Z370-A, 32 GByte DDR4-3000 RAM, Nvidia 8GB, BM Intensity Pro 4K, WIN 10 Pro, Eizo CS2420, Davinci Resolve 16.1 Studio, BM Micro Panel