Edius 7.4 - Konsolidieren

  • Hallo Edius Nutzer,
    ich möchte mit meinem neuen Edius 7.4 ein Projekt überarbeiten und anschließend konsolidieren.
    Ist die Funktion Konsolidieren mit Edius 7.4 gefahrlos einzusetzen ?
    Toni

    • Offizieller Beitrag

    hallo Narurfilmer, und auch alle Mitleser


    von mir ehrlich gesagt ... Nein


    von mir ehrlich gesagt .... und auch die Meineung von einigen erfahrenen Edius-Kenner,:
    die Funktion sollte eigentlich ausgegraut sein,
    ausser es handelt sich um ein reines Projekt mit HQ / HQX (oder andere Intra-Frame) -Codecs
    Auch auf die Gefahr hin, dass dies Eingeständnis bei dem einen oder anderen jap. エンジニアリング zu irgend einem einem Ritual führen könnte.


    von mir ehrlich gesagt .... mit heutigen Dateinamensituationen (mehrfache vorhandene Clipnamen 1- 99 sind fast schon die Regel )
    und der heutigen Vielfalt von Long-Gop -Codecs (nicht kürzbar ohne Neurendern / Qualitäseinbuße)
    verstehe ich zwar die (fast unlösbaren) Probleme damit,
    verstehe jedoch nicht warum es dann nicht komplett ausgegraut / entfernt ist.
    oder eben auf jene Projekte beschränkt ist, wo es imho funktionieren könnte.


    Wenn sie der gleichen Meinung sind:
    Schreiben sie dies bitte (erst nach der Weihnachtszeit) ^^ ...... an den deutschen Distributor: info@digitalschnitt.de
    Berufen sie sich auf dieses Thema, ...durchaus auch auf mich ...
    ich halte das schon aus ... :bgdev: ....fällt unter "unvermeidbarer Altersstarrsinn... dafür kostet er halt nichts, bei der Forumsmoderation"


    sorry, so ist es zumindest meiner Ansicht nach .. :nw: ... trotzdem mit freundlichem Gruß ... Hans
    .

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Hallo:

    エンジニアリング

    Für alle, die hier nicht so gut japanisch können wie ich ( :bgdev: :(
    Der o.a. Text heißt sinngemäß Ingenieur, Engineer(ing).
    Mit :lol: Grüßen - kurt
    PS: Am leichtesten lernt man Japanisch übrigens bei グーグル :thumbup:

    HW: ASUS Z170-A; Proz: i7-6700K; RAM: 32 GB DDR4; GPU: RTX-3070, 8GB GDDR5; SSD: SAMSUNG-850-Pro, 500 GB
    SW: WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364), Firefox u.a.
    NLE: EDIUS-11.11.14138-WG; RESOLVE-18.6.6.0007 Studio