Achtung !!! Grass Valley stellt das Crossgrade-Umsteiger-Angebot ein am (31.12.2014 )

  • hallo @Mod2

    3. Bis zum 31. März 2015 wird bei jeder bestellten EDIUS Pro 7 Version der Titler Heroglyh V4 LE als Plug-in (32 und 64bit, inkl. Stand Alone Version) im Wert von 149.-EUR mitgeliefet


    Ich habe EDIUS Pro 7 von 6.5 als Upgade über die Seriennummer als Download erworben und habe somit keinerlei Beigaben wie andere auf der Bonus-DVD.
    Auf der Herstellerseite von GV habe ich als registrierter Nutzer auch keine Boni zum Downladen.
    Gekauft wurde EDIUS 6.5 mit der Seriennummer für EDIUS 7 bei digitalschnitt.de. Ich habe dort noch nicht nachgefragt, weil es möglicherweise weitere Interessenten gibt oder einen Beitrag hier übersehen haben könnte.


    Gruß
    Gerd

    1. GA-Z97-HD3, XEON E3-1240 V3, 16 GB PC3-2800 RAM, FirePro V3900, SSD Samsung EVO, Win 7 64-Bit, HD-Storm
    2. GA-Z97-HD3, XEON E3 1275 V3. 16 GB PC3-2800 RAM, FirePro V3900, SSD Samsung EVO, Win 7 64-Bit , HD-Spark
    3. GA-EP45-UD3P, Q9550S, 8GB PC2-1066 RAM, FirePro V3900, SSD Samsung, Win 7 64-Bit + Win XP, HD-Storm, DV-Storm.

    • Offizieller Beitrag

    hallo Rübezahl


    Zitat

    Ich habe EDIUS Pro 7 von 6.5 als Upgade über die Seriennummer als Download erworben und habe somit keinerlei Beigaben wie andere auf der Bonus-DVD.


    Wann genau haben sie dieses Upgrade erworben??
    War zu diesem Zeitpunkt die >Bonus Aktion: Heroglyh V4 LE als Plug-in Beigabe"< als >Bonus-Aktion< bereits ausgewiesen??


    Wenn diese >Bonus Aktion: Heroglyh V4 LE als Plug-in Beigabe"< zum Zeitpunkt ihres Erwerbes noch nicht aktuell ausgewiesen wurde
    werden sie es (imho logisch) auch nicht im Nachhinein bekommen.


    Nachdem sie sowieso bei www.digitalschnitt.de/ gekauft haben, sind sie (und ihr Kaufdatum) dort in der Datenbank
    und man wird ihnen gerne Auskunft geben, wieweit die derzeitig laufende >Bonus Aktion< auf ihr Kaufdatum zutrifft oder eben nicht


    IIRC ... die >Bonus Aktion: Heroglyh V4 LE als Plug-in Beigabe"< kam erst irgendwann später in der Laufzeit von Edius_7 dazu.
    nachdem sie aber bereits am Mittwoch, 13. November 2013, 20:44 hierThemen über Edius 7.02 gestartet haben
    nehme ich an, dass auch ihr (bei .digitalschnitt.de hinterlegte) Kauf etwa um diese Zeit gewesen sein wird.


    >Bonus Aktionen< haben immer einen Beginn und ein Ende ... sonst wäre es ja keine "Aktion" ^^
    ( ^^ ... für Forumsneulinge ...dies ist ein "freundliches smilie" )


    mit freundlichem Gruß ... Hans
    .

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Herr xxxyyy den hier von Hr. MLH irrtümlich verwendeten Real Name entfernt ... mod_2


    das Angebot mit dem kostenlosen ProDAD Heroglyph V4 LE Titler gilt ab Oktober 2013 und noch bis 31.3.2015.
    Sie haben EDIUS Pro 6.5 gekauft und damals im Rahmen der Grace Period kostenlos ein Upgrade auf EDIUS Pro 7 erhalten - da galt diese Aktion noch nicht, aber Sie haben EDIUS Pro 7 ja auch deutlich eher und durch die Grace Period auch günstiger gekauft...

  • Guten Abend Herr Lehmann-Horn und Hans,


    Danke für Ihre Antworten und damit ist auch alles klar.


    Sie haben EDIUS Pro 6.5 gekauft und damals im Rahmen der Grace Period kostenlos ein Upgrade auf EDIUS Pro 7 erhalten - da galt diese Aktion noch nicht, aber Sie haben EDIUS Pro 7 ja auch deutlich eher und durch die Grace Period auch günstiger gekauft...


    Ja, ich habe es damals im Rahmen dieser Aktion Edius 7 günstiger gekauft. ich weis aber nicht was sonst noch alles auf der Bonus-DVD kostenlos beilag.
    Bei nachträglichen Erwerb könnte ich mir vorstellen, dass am Ende für mich das Gesamtpaket teurer werden könnte als das Crossgrade von Edius 6 auf Edius 7 + Bonus-DVD.
    Ich kann es nicht mehr Nachrechnen weil ich die alten Preise nicht mehr habe. Ich bin mir heute nicht so sicher, dass die Aktion Grave Period über Edius 6.5 richtig war, ich habe es nie installiert, ich hätte möglicherweiswe warten sollen.
    Gewisse Plug-Ins sollten erst nach dem Zusammenbau eines neuen Rechners zum Einsatz kommen. Daher habe ich mich früher nicht so dafür interessiert. Logisch, dass es bei den zu erwartenden Ausgaben wieder um das Sparen geht.


    Auch wenn meine Anonymität futsch ist, Alles nicht so schlimm.


    Gruß Gerd

    1. GA-Z97-HD3, XEON E3-1240 V3, 16 GB PC3-2800 RAM, FirePro V3900, SSD Samsung EVO, Win 7 64-Bit, HD-Storm
    2. GA-Z97-HD3, XEON E3 1275 V3. 16 GB PC3-2800 RAM, FirePro V3900, SSD Samsung EVO, Win 7 64-Bit , HD-Spark
    3. GA-EP45-UD3P, Q9550S, 8GB PC2-1066 RAM, FirePro V3900, SSD Samsung, Win 7 64-Bit + Win XP, HD-Storm, DV-Storm.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Auch wenn meine Anonymität futsch ist, Alles nicht so schlimm.


    xxxxxx den hier von Hr. MLH irrtümlich verwendeten Real Name entfernt ... mod_2


    so lange stand ihr "Realer Name" der Öffentlichkeit gar nicht zur Einsichtnahme....
    sorry, ich kann nicht immer und überall sein...
    .

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Entschuldigen Sie, dass ich zunächst Ihren Namen im Klartext geschrieben habe.


    Noch zu Ihrer Frage:


    Eine EDIUS Bonus DVD gab es nur bis EDIUS 6. Ab 6.5 wurde EDIUS generell ohne Drittanbieter Plug-ins und ohne Bonus-DVD ausgeliefert.
    Es gab und gibt aber vereienzelte Aktionen, bei der man doch ein Plug-in mitgeliefert bekommt, wie aktuell eben Heroglyph V4 LE.


    Zitat

    Grave Period über Edius 6.5


    Ich nehme an, dass ist ein Tippfehler, die Aktion hieß damals Grace Period :)

    • Offizieller Beitrag

    Grace Period ist keine Erfindung von Grass Valley
    sondern wurde spät, aber letzendlich doch, wie bei Mitanbietern (Adobe etc.) schon länger üblich,
    mit der gleichen Namensgebung und etwa den gleichen Fristen übernommen.
    .

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Hallo @mod 2
    Weil ich es nicht gemeldet habe war es sehr aufmerksam von dir und Danke für die Korrektur!
    Wurde halt mal kurz die Hose runtergelassen. :rolleyes:


    Hallo Herr Lehmann-Horn,
    es kann passieren und ich hatte eigentlich kein Problem damit, war nur ärgerlich und der unermüdliche Hans hat es gerichtet.
    Ich freue mich dass Ihre Datenbank gut funktioniert und meine Daten im Notfall bei Ihnen vollständig vorhanden sind.


    Ich nehme an, dass ist ein Tippfehler, die Aktion hieß damals Grace Period :)


    ja es war ein Ausrutscher auf der Tastatur, die Buchstaben liegen daneben.


    Nochmals Danke für Ihre Wortmeldungen und ich wünsche MMM ein gutes Geschäftsjahr. :thumbup:


    Mit freundlichen Grußen
    Gerd

    1. GA-Z97-HD3, XEON E3-1240 V3, 16 GB PC3-2800 RAM, FirePro V3900, SSD Samsung EVO, Win 7 64-Bit, HD-Storm
    2. GA-Z97-HD3, XEON E3 1275 V3. 16 GB PC3-2800 RAM, FirePro V3900, SSD Samsung EVO, Win 7 64-Bit , HD-Spark
    3. GA-EP45-UD3P, Q9550S, 8GB PC2-1066 RAM, FirePro V3900, SSD Samsung, Win 7 64-Bit + Win XP, HD-Storm, DV-Storm.