Sony FDR-AX 100 Camcorder - mit Rechnung + Garantie 1200 Euro!!

  • Wegen Neuanschaffung eines Sony PXW-X70 Camcorders verkaufe ich (mit Tränen in den Augen) meinen Sony AX 100 4K Camcorder für 1200 Euro.
    Das Gerät habe ich vor 6 Monaten in Berlin gekauft und es ist optisch und technisch ohne Makel. Sämtliches Zubehör incl. Originalverpackung vorhanden. Bei Interesse bitte eine mail senden.

    • Offizieller Beitrag

    Gemeldet von rubo938 (Montag, 18. Juli 2016, 08:56)


    Hallo, ich bin an Ihrem Camcorder interessiert. Um feststellen zu können, dass mein EDIUS 6.5 die Bilddaten annimm,t bitte ich um einen kurzen Videoclip. Wären Sie dazu bereit? Vielen Dank! Meine Email: bohensky@mcnet.de Schöne Grüße Bohensky



    Bitte den ANTWORTEN Button benutzen, nicht den MELDE Button.


    Andererseits glaube ich kaum, das sich nach 555 Tagen noch jemand meldet. :rolleyes:

  • Ja, ich bin bereit den Camcorder zu verkaufen. Mittlerweile ohne Verpackung. Ich wohne in Berlin. Meine mail-Adresse: schomburg@live.de. Da ich meinen PC neu gebootet habe, muß ich eine Neuaufnahme mit dem Camcorder machen. Ich würde vorschlagen, wir machen per email-Kontakt weiter. Haben Sie überhaupt noch Interesse am Camcorder - weil die Garantie schon abgelaufen ist. Gruß Günther Schomburg

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde rubo938 (Mail im Posting) anschreiben.
    Da er den Beitrag gemeldet hat und nicht darauf geantwortet, bekommt er von Deiner Antwort sonst nichts mit.