Keinerlei Effekte bei Vistitle 2.5

  • Hm, merkwürdig. Bemerke erst jetzt auf neuem neuem System mit win 8.1, dass bei Vistitle 2.5 keinerlei Layouts, Objekte, Schattierungsstile, Effekte etc. aufrufbar sind. Es gab ja seinerzeit für 2.0 Besitzer ein Update auf 2.5 zum Download. Die Datei VisTitleSetup2.50_ENG_Full.exe vom 6.8.13 habe installiert.
    Muss ich noch irgendetwas tun? Obwohl ich das System komplett neu auf einer neuen SSD installierte , verlangte VisTitle keine Seriennummer. Auch merkwürdig, oder?
    Ich hatte seinerzeit gar das Promo Bundle gekauft, also mit Handschrift, 3 D Partikel... Sind diese in der obigen Datei erhalten?

    Bernd aus Duisburg
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Intel i9 7940X 14 x 3,1-3,8 GHz - X299 - 32 GB DDR4 RAM3000 - Win 10 64bit+ 1GB VME 960 Samsung - nVidia Geforce GTX 1060 mit 6 GB Ram - BM Intensity Pro 4K

  • Ich kann mich erinnern, dass mir das auch schon mal passiert ist.
    Führe das Setup noch mal explizit als Administrator aus (rechter Mausklick auf Datei --> "Als Administrator ausführen").


    Jim

  • O, was hätte ich mich gefreut, Jim, wenn dieser Tipp zum Erfolg geführt hätte. Leider nein. Vistitle deinstalliert und dann als Administrator installiert. Leider so wie zuvor. Ich kann Texte eingeben, aber ohne jegliche Vorlagen etc. - Schade.

    Bernd aus Duisburg
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Intel i9 7940X 14 x 3,1-3,8 GHz - X299 - 32 GB DDR4 RAM3000 - Win 10 64bit+ 1GB VME 960 Samsung - nVidia Geforce GTX 1060 mit 6 GB Ram - BM Intensity Pro 4K

  • Primissimo, Florian. Treffer. Das war's. Alles ist wieder vorhanden applause
    Der Grund dürfte dann win 8.1. gewesen sein, das die neuere Version bedurfte.
    Danke für prompte Hilfe!

    Bernd aus Duisburg
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Intel i9 7940X 14 x 3,1-3,8 GHz - X299 - 32 GB DDR4 RAM3000 - Win 10 64bit+ 1GB VME 960 Samsung - nVidia Geforce GTX 1060 mit 6 GB Ram - BM Intensity Pro 4K