VisTitle Library moven

  • Version 2.5x

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VisTitle Library moven

    Moin Moin an aLLe,

    ich möchte die vielen GB's der Library von meinem C: Laufwerk auf ein anderes verschieben.
    VisTitle selbst kann lässt sich ja schon wo anders installieren, nur die Library landet immer hier: C:\ProgramData\Vexel\VisTitle\Library.

    Hat jemand einen Tipp.

    Vielen Dank und

    schöne Tage
    Klaus
  • Hallo Klaus,

    ich hatte auch massig Probleme bei einer WINDOWS Installation bei der ich die eigenen Dateien / Benutzer Dateien (appData usw) auf ein anderes Laufwerk schon mit der Windows Installation verlegt hatte. Da gab es ua Probleme bei ADOBE, weil die dort beim Temp Ordner sich nur mit einem hard Link überlisten ließen und bei Vis Title war es ähnlich komisch. Es ließ sich zwar die Bibliothek woanders installieren (weil ja der appData Ordner woanders lag) aber VisTitle schaute stets und nur in C:\Vistitle nach. Ich hatte dann nach vielen vielen Versuchen und Rückfragen in München bei mmm und in China beim Programmierer eine Lösung gefunden. Wenn Du hier noch Hilfe benötigst, kann ich gerne nochmal meine Unterlagen / Notizen hierzu zusammensammeln und meine Vorgehensweise versuchen zu rekonstruieren.

    Schicke mir doch einfach eine PIN oder eine mail an meine PIN mail Adresse. Falls ich nicht so oft hier rein schaue....


    viele Grüße
    Thorsten