Altes Projekt hervorgeholt, aber alles ist schraffiert, dh. keine Clips oder Bilder

  • Ich habe eine etwa 2 Jahre zurückgestelltes Projekt "wieder belebt"
    Wahrscheinlich habe ich in der Zwischenzeit Laufwerke umgeschichtet/umbenannt und auch die Bootplatte musste wegen Fehler auf Garantie ersetzt werden.


    Das Projekt ist eigentlich vollständig, nur sind weder die Bilder noch Titel noch Clips vorhanden, dh auf der Timeline ist alles *schraffiert" und im Bin ist alles "schwarz/leer"


    Mit Doppelclick auf ein Bild/Titel auf der Timeline, komme ich in ein Such Menu und kann dann den jetzigen Speicherort angeben. Das Bild/Titel, Clip wird dann neu importierte, das Bild/Clip, +Tilel auf der Timeline ist aber noch immer schraffiert. Ich kann aber das "neue" Bild(Clip auf die Timeline "drüberziehen", dann ist Schraffierung weg und das Bild/Clip ist sichtbar. Im Bin hat es dann ein altes leeres Bild und das neu importierte.


    Gibt es eine Möglichkeit das zu "automatisieren", so dass die leeren Anzeigen im Bin wieder "gefüllt werden und die Schraffierung auf der TL weg ist?

    volki
    _________________________________________________________
    Arbeits-Gerät: Sony HVR-V1E mit HVR-DR-60 , Canon HG 20 FHD, 60GB-HDD
    www.volki9.ch

    • Offizieller Beitrag

    Offline Clip wiederhertellen.
    Geht per Datei und per Ordner.
    Auswählen ob nur TL ist auch möglich, also daraúf achten, das das BIn auch berücksichtigt wird, für die Clips, die nur im BIN und nicht auf der TL sind.

    Mit freundlichen Grüßen
    Grass Valley Moderator 1
    - freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator -



    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum!
    Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    Support Seite von EDIUS.DE: https://www.edius.de/support.html

  • Offline Clip wiederhertellen.
    Geht per Datei und per Ordner.
    Auswählen ob nur TL ist auch möglich, also daraúf achten, das das BIn auch berücksichtigt wird, für die Clips, die nur im BIN und nicht auf der TL sind.

    Vielen Dank
    Alles wieder hergestellt. War zwar einiges an Arbeit :nick:


    Komisch war, dass die Funktion "Offline-Clip wieder herstellen" eigentlich "ausgegraut" war, aber dann die 3 Wahlmöglichkeiten doch angezeigt wurden und alles so funktionierte wie es sollte

    volki
    _________________________________________________________
    Arbeits-Gerät: Sony HVR-V1E mit HVR-DR-60 , Canon HG 20 FHD, 60GB-HDD
    www.volki9.ch