Robuskey ist deaktiviert

  • Wollte heute nach laaaaanger Zeit den Robuskey anwenden. Müsste aktiviert werden, fordert das Programm auf.
    Klappte aber nicht. Liegt es an Edius 7.5 ?

    Bernd aus Duisburg
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Intel i9 7940X 14 x 3,1-3,8 GHz - X299 - 32 GB DDR4 RAM3000 - Win 10 64bit+ 1GB VME 960 Samsung - nVidia Geforce GTX 1060 mit 6 GB Ram - BM Intensity Pro 4K

  • Hallo,


    also an Edius 7.5 liegt es nicht. Ich habe es eben getestet, bei mir läuft es.


    Ich hatte das auch mal vor längerer Zeit. Ich glaube es war nach Festplattenwechsel, da konnte ich es auch nicht mehr aktivieren. Ich musste dann die Herstellerfirma anschreiben mit der Bitte meine Aktivierungen zurückzusetzen, dann hat es wieder funktioniert.


    Gruß
    Rudolfo121

  • Ich musste dann die Herstellerfirma anschreiben mit der Bitte meine Aktivierungen zurückzusetzen, dann hat es wieder funktioniert.

    So habe ich es auch gemacht. Habe drei Hin-Rück-Mails geschrieben, was zwar lästig ist. Aber der Support antwortete recht flott, und das am Sonntag.
    Jetzt kann ich den nicht gerade billigen Keyer, der heute statt 399 € (2012) für 429 € angeboten wird, zum Glück wieder einsetzen.

    Bernd aus Duisburg
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Intel i9 7940X 14 x 3,1-3,8 GHz - X299 - 32 GB DDR4 RAM3000 - Win 10 64bit+ 1GB VME 960 Samsung - nVidia Geforce GTX 1060 mit 6 GB Ram - BM Intensity Pro 4K

  • Hallo,


    prima dass es wieder läuft. Bei dem Preis des Programms kann man wirklich nicht einfach "was soll`s" sagen und zur Tagesordnung übergehen.


    Gruß
    Rudolfo121