Neat Video 4 plugin

  • Hallo zusammen,


    ich verwende z. Zt. das Neat Video plugin 3.6.0 in After Effects und würde gerne auf die neue Version updaten.


    Jetzt kam mir der Gedanke, warum nicht gleich das plugin für Edius kaufen, hätte den Vorteil, nicht mehr über After Effects gehen zu müssen, hätte aber auch den Nachteil der nicht ganz unerheblichen Mehrkosten.


    Arbeitet eigentlich jemand schon mit Neat Video 4 in Edius und hätte einige Erfahrungswerte für mich ?


    Danke im voraus.

  • Hallo:


    Weiß zufällig jemand, ob es für NeatVidep-4 einen UserGuide gibt und wenn JA, wo man den findet ?
    Danke - kurt


    HABS schon gefunden !!!

    HW: ASUS Z170-A; Proz: i7-6700K; RAM: 32 GB DDR4; GPU: RTX-3070, 8GB GDDR5; SSD: SAMSUNG-850-Pro, 500 GB
    SW: WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364), Firefox u.a.
    NLE: EDIUS-11.10.13903-WG; RESOLVE-18.6.6.0007 Studio

  • wenn JA, wo man den findet ?


    Hallo Kurt, hier:
    http://www.neatvideo.com/files4/NVEDUG.pdf

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30


  • Hallo,


    es gibt ein aktuelles NEAT v4.04 als EDIUS 7.x Plug-In,
    diese Version zeigt eine bessere Performance und meine Anwendungserfahrung ist bisher :thumbup: sehr gut.


    Gruß, VAED

  • Brauch man so ein Plugin öfter ?


    Versuche gerade den Einsatz dieser Software zu verstehen..es geht jetzt hauptsächlich um Aufnahmen im Dunkeln?


    Oder nachschärfen z.B. nach Mercalli ?


    Bietet Edius nicht sowas von Haus aus an ?



    Danke für die Aufklärung!

  • Versuche gerade den Einsatz dieser Software zu verstehen..es geht jetzt hauptsächlich um Aufnahmen im Dunkeln?

    es ist einfach ein (geniales) Tool zum Verbessern von verrauschten Aufnahmen.
    Für perfekte Aufnahmen brauchst man es aber nicht .....
    Lese mal das hier:
    http://www.slashcam.de/news/si…n-4-erschienen-12114.html

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • es ist einfach ein (geniales) Tool zum Verbessern von verrauschten Aufnahmen.
    Für perfekte Aufnahmen brauchst man es aber nicht .....
    Lese mal das hier:
    http://www.slashcam.de/news/si…n-4-erschienen-12114.html


    Hallo,
    ich meine, das ist ein klasse Plug-In, nutze ich immer öfters, nicht nur um verrauschte Aufnahmen zu verbessern;
    sondern auch bei SD-Aufnahmen für die DVD/BD-Aufbereitung (veringert Artefakte).
    Nur macht man sich immer mehr von GV/EDIUS abhängig, da der Erwerb einer Plug-In Lizenz auch nur mit Edius läuft!