kostenloses EDIUS Workgroup 8 Upgrade für EDIUS Pro 8 Upgrade und EDIUS Pro 7 Kunden bei Kauf zwischen 1.4. und 31. Juli 2015

  • Na vielen Dank ... jetzt darf ich nochmal tagelang warten bis hoffentlich der Downloadlink kommt, wenn er denn kommt.


    Aus Erfahrung gesprochen: wird er :nick: - etwa in 10 Arbeitstagen = 14 Wochentage, also noch vor Monatsende.


    Irgendwo kann ich ja verstehen, dass Du genervt bist. ;)
    Es ist aber jetzt sicherlich kaum noch nachvollziehbar, warum Deine 1. Anmeldung nicht ordnungsgemäß abgeschlossen wurde. Das kann an einer Verbindungsunterbrechung, einer Blockierung auf Grund von Sicherheitsrichtlinien, einer falschen Eingabe, oder, oder, oder liegen...
    GV wird da eher die wenigste Schuld treffen. Du hast ja jetzt bei der 2. Anmeldung gesehen, dass es schnell und sicherlich auch einfach gegangen ist.


    Nix für ungut :cool:


    Peter

    ASUS Prime X299-A II, i9-10980XE, 64 GB, Nvidia RTX 2080Ti, BMD UltraStudio 4K Mini, RME Fireface 400, Win 11 Pro , EDIUS 11 WG

    Steinberg Cubase Pro, WaveLab Pro, SpectraLayers Pro

  • Hallo,


    GV lässt sich abermächtig Zeit finde ich. Am 29.07. gekauft und registriert, am 30.07. die Bestätigungsmitteilung erhalten aber immer noch nix gehört und gelesen...


    Langsam werde ich ungeduldig!
    Das kenne ich von den Sony-Vegas aber anders. Da ich umgestiegen bin, enttäuscht mich das schon ein wenig.


    Gruß
    Det.

  • Hallo Det.


    Ich habe ebenfalls lange gewartet. Die Bestätigungsmitteilung habe ich am 29. Juli erhalten und bis vorgestern war Stille. Am 17. August dann beim support (edius_freeupgrade@grassvalley.com) nachgefragt und gestern alle notwendigen Infos erhalten.
    Am Rande: Da ich eine Empfangsbestätigung zu meiner email verlangt habe, ist diese auch gekommen, aber hauptsächlich in Japanisch!


    Grüße
    Walter

    • Offizieller Beitrag

    hallo Moviedet .......... erstmal willkommen an "board" :)


    Um mißverständnisse auszuschließen....
    >am 30.07. die Bestätigungsmitteilung erhalten aber immer noch nix gehört und gelesen...
    Bestätigungsmitteilung erhalten über ..... Anerkennung der "workgroup" Berechtigung??


    a) 60% von ähnlich gelagerten Fällen mit anerkannter Berechtigung, klärten sich (durchaus international),
    über den "Spammordner" wenn es nicht die zu restriktive Spammeinstellungen vom "free-mailaccount" war
    (jene die sofort löschen, ohne noch vorher zu fragen)


    b) Haben sie (speziell bei dieser Zeitspanne) bereits ihren Händler kontaktiert?
    Wer ist eigentlich ihr Händler ?? .......Info genügt auch als PN (Private Nachricht)


    mit freundlichem Gruß ..... Hans ^^

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Hallo Hans,
    erst einmal danke für die Begrüßung und Deine prompte Antwort.


    Zu a) der Spamordner vom Pink-Konzern ist leer.
    zu b) gekauft habe ich bei magic multi media GmbH in Grünwald am 28.07. und registriert bei GV am 29.07.


    Die Bestätigungsmail vom 30.07. sah so aus:
    _________________________________________________________________________________________________


    First Name: DetXXXXXX
    Last Name: XXXXXXXXX
    Company Name:
    Title:
    Phone
    Number: 0049 XXXXXXXXXXXXX
    Cell Phone Number:
    Fax Number:
    Email Address: xxxxxxxxxxx@t-online.de
    Address 1: xxxxxxxxxxxxxxx@t-online.de
    Address 2:
    City: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    State/Province: Rheinland-Pfalz
    Zip/Postal Code:
    D-xxxxxxxxxx
    Comments: Edius7 Serialno.: 774200-xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    Details of your EDIUS Pro Purchase


    Serial Number:
    774200-xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Company purchased from: magic multi media
    GmbH
    Date of purchase: 29.07.2015


    Would you be interested in receiving e-communications with further
    information on Grass Valley products and services?: Yes


    We appreciate your continued patronage of Grass Valley products.


    _____________________________________________________________________________________________________________



    Heute habe ich wiederer nix aus Hillsboro gehört...SEUFZ ;( Morgen werde ich wohl mal magic multi media kontakten.


    Beste Grüße
    Det.

    • Offizieller Beitrag

    hallo Det


    >Morgen werde ich wohl mal magic multi media kontakten
    :nick:


    Ich kann nicht mal sagen, ob dies hier abgebildete mail eigentlich bereits auf eine Anmeldung zur 8er Workgroup hindeutet
    oder ob dies erst der halbe Schritt war, und noch gar nicht die Antwort von Free Upgrade to EDIUS 8 ist.


    die nachfolgenden Infos standen zur Verfügung ?? .....
    http://www.edius.de/free.html
    www.edius.de


    wie auch immer ..... bei mmm sind sie sicher in guten Händen
    trotzdem wäre es nett, wenn sie uns berichten...wie es weitergegangen ist (woran es bisher gescheitert ist)


    mit freundlichem Gruß ....Hans ^^

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Hallo Hans,


    gestern am Abend habe ich noch einen Hilferuf an MagicMultiMedia per Mail gesandt und heute am Mittag hat mir GV erfreulicherweise den Download-Link und die "activation serial number" für Edius8 Workgroup zugeschickt. applause


    MMM hat soeben auch geantwortet und mitgeteilt, dass man zur Zeit mit einer Wartezeit von 3 Wochen rechnen muss.


    Viele Grüße
    Det.

  • Hallo alle;


    ich bin erstaunt darüber, das es (Anfang September 2015) immer noch Probleme mit dem Update (Edius 7.5 zu Edius8 ) gibt.


    Habe mein Update ende Juni (Nach kauf von Edius 7.5) angemeldet.


    2 Wochenspäter hatte ich eine Mail mit den Download-Link.


    Ich konnte mir das "Edius 8Pro" herunterladen und habe letzte Woche sogar ein
    Update machen können.


    Ich denke mal, das "Graß Vallay" nicht damit gerechnet hat, das es so viele User
    aus Germany (Deutschland) gibt?


  • Tja, und ich warte immer noch. Es nervt langsam.



    Gruß Gunnar

    ...
    Intel i9-9900k@4,8GHz(4,5GHz) * ASUS Z390F * Corsair 4x 16GB DDR4 * NVidia GTX1070 * Iiyama ProLite 27" ->HD Graphics 630 * Windows 10 Pro 64Bit usw.
    ...

    • Offizieller Beitrag

    hallo Gunnar .....

    Zitat

    Gunnar: Freitag, 14. August 2015, 10:08
    Jetzt hab ich gestern Abend noch mal die Prozedur wiederholt und plötzlich kam nach Sekunden die Bestätigsmail.
    Na vielen Dank ... jetzt darf ich nochmal tagelang warten bis hoffentlich der Downloadlink kommt, wenn er denn kommt.


    dann zwei Beiträge oberhalb ihres heutigen "Tja, und ich warte immer noch. Es nervt langsam."


    Zitat

    Donnerstag, 20. August 2015, 15:13
    MMM hat soeben auch geantwortet und mitgeteilt, dass man zur Zeit mit einer Wartezeit von 3 Wochen rechnen muss.


    Ich nehme an, dass sie diese "3 Wochen" Mitteilung, (stammend vom Distributor der D-A-CH Region) überlesen haben
    und auch den nachfolgenden (älteren) Beitrag auch nicht gelesen haben...



    Versionsnummern / Lizenzen und die dazugehörigen Server....läuft immer alles über Japan, also auch deren Berechtigungsüberpüfung.
    Und die sind nun mal kein "native english people"
    und dementsprechend quälen die sich nun mit den ganzen unabsichtlich falschen Unterlagen herum,
    um sie von den absichtlichen "Erschleichungsversuchen" zu auszusortieren ... was halt immer in arbeitsintensiven Rückfragen endet...


    mit freundlichem Gruß Hans ^^

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • @ Grass Valley Moderator 2


    Sorry für die späte Rückmeldung - vielen Dank nochmals für die Erklärungen zu Registrierung von Edius Workgroup 8.


    Hatte jetzt das Datum der Email mit dem Serial Code eingegeben.


    Als Dealer: GV (Western)
    udn als Location: free Upgrade (Email only)


    und fertig!


    System ist mit Win 10 frisch installiert, jetzt wir Edius Workgroup das erste mal installiert (wollte eh ein paar Updates abwarten) - bin gespannt!