VisTitle 2.6 mit oder ohne Promo packet kaufen?

  • Hallo zusammen,
    könnte mal eine Entscheidung Hilfe gebrauchen, möchte mir den VisTitle 2.6 kaufen da ich Anfänger bin habe ich mir erstmal die Demo
    aufgespielt und fein mit den vorhandenen Vorlagen "gearbeitet".
    Die Auswahl ist einfach nur toll bin total begeistert da ich keine vor Version besitze muß ich mir die Voll Version kaufen und damit komme ich zu meiner Frage.
    Wenn ich das Program ohne die Zusatz Module Kaufe, sind dann die Vorlagen die in der Demo sind vorhanden oder anders gefragt muß ich wenn ich die
    gleichen Vorlagen haben möchte das Promo Packet kaufen ?


    Mit freundlichen Grüßen
    Manfred ?(

  • Hallo Manfred,


    da kann ich nur vermuten, dass die PlugIn Effekte nicht in der Demo enthalten sind, alles andere wäre unlogisch!?.
    Man kann das aber auch schlecht überprüfen.
    Eine e-Mail an einen kompetenten Händler (MMM) oder direkt an Video Star in englisch könnte das verbindlich klären.


    Der Preisunterschied liegt bei 70 € (329/399€)
    und lohnt sich aus meiner Sicht allemal
    https://www.digitalschnitt.de/…daf4622755dc325391599430c

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Hallo Erich,
    hast recht ob ich nun 330 euro Investiere oder 400 Euro der unterschied ist ja nicht so Wahnsinnig groß,
    habe es mir gestern mit dem Promo packet gekauft müßte das Wochenende gerettet sein :thumbup: .


    Mit freundlichen Grüßen
    Manfred