VisTitle Lernkurs, Teil 2 ist da

  • Gavin Lucas hat eine Fortsetzung des VisTitle Lernkurses (Teil 2) veröffentlicht
    http://www.dvd-lernkurs.de/vid…eil-2-dvd.html?Itemid=169
    Schwerpunkte: Erstellung und Modifikation von Animationen, Objekterstellung und Anwendung der VT-PlugIns.
    Über 7 Stunden geballte Informationen.
    Der Kurs ist - wieder einmal - sehr gelungen und bietet auch etwas routinierteren Anwendern noch bislang unbekannte Möglichkeiten.
    Man muß den Kurs als Fortgeschrittener User aber nicht von Anfang an durcharbeiten, sondern kann in dem gut strukturierten Inhaltsverzeichnis direkt in die interessanten Kapitel einsteigen.
    Hab schon gedacht, ich kenne VitITitle, denkste, ich kann noch viel aus dem Kurs lernen :thumbup:

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

    Einmal editiert, zuletzt von Erich Retzer ()

  • Der zweite Teil findet erstmal mein Hauptinteresse vom Themenkreis her.


    Aber was ist das mit dem Erstellen von 3d-Objekten? Echte 3d-Objekte mit Textur, wie in einem 3d Programm, wie Cinema4d ?