Bin in 2 Ansichten aufgeteilt. Wie zurück?

  • Ich habe testweise den rechten Teil der Bin (Clips) auf einen TV (3. Monitor) verschoben . Dadurch wurde die Bin aufgespalten in Ordneransicht und und Feld mit Clips. Leider konnte ich das Feld mit den Clips nicht wieder zurückschieben, um es mit der Ordneransicht auf dem 2. Monitor zu vereinen. Jetzt habe ich entweder die Ordnerstruktur oder durch Umschalten mit Klick oben rechts neben dem Schriftzug EDIUS die Clips im Bin-Fenster.
    Wie kann ich beide wieder in eine Ansicht vereinen?

    • Offizieller Beitrag

    hallo Xitrion ....... erstmal herzlich willkommen an "board" :)


    click aufs Bild = Originalauflösung


    vermutete Ausgangslage ???


    mögliche Abhilfe ???


    oder flexible Trennlinie zu weit verschoben ??


    über "Dateianhänge" ...rechts neben "Smileys-Reiter" ...können sie eigene Screenshots hochladen...


    mit freundlichem Gruß ... Hans

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Hallo Hans,


    vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Zu den screen shots:


    1. ja, das ist die Ausgangslage
    2. bringt nur Wechsel zur Ordnerstruktur.
    3. ja vermutlich ist/war die Trennlinie verschoben.


    Ich hatte schon vorher versucht, das Originallayout mit Ordnerstruktur und Icons durch Trennlinie getrennt auf einem Bild wiederherzustellen, was mir nicht gelang.
    Mein Fehler war, dass ich meine diversen abgespeicherten Layouts aufgerufen habe. das hat nichts gebracht.
    Jetzt habe ich, was ich gleich hätte tun sollen, Fensterlayout > nomal gewählt. Das hat das gewünschte Ergebnis gebracht.


    Das Problem ist damit gelöst


    Viele Grüße


    Xitrion