GV Browser: Bewertung der Clips mit Tastenkombinationen beschleunigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GV Browser: Bewertung der Clips mit Tastenkombinationen beschleunigen

      Hallo,

      es wäre toll, wenn der User die Möglichkeit hätte zwischen den einzelnen Clips schnell zu wechseln und sie mit Tastenkombinationen zu bewerten.
      (Bewertungen sind ja - z. B. auch in Lightroom - dann praktisch wenn der User Hunderte von Clips schnell abarbeiten und mit 1, 2, 3, 4 und 5 sie schnell auf Smart-Filter verteilen kann.)

      Derselbe Ansatz wäre auch bei Edius sinnvoll, wenn der User unter Zeitdruck mal die besten, schlechtesten usw. Aufnahmen auswählen und verwalten möchte.

      Es fehlen außerdem noch weitere "Bewertungsmöglichkeiten" wie Farben und z. B. "abgelehnt". Sinnlose Aufnahmen bewertet man ungern mit einem "Stern", da es für positive Bewertungen vorgesehen ist.

      Gr. I.
      I7 3820 , 16GB RAM, Samsung System SSD, R9 280X Grafikkarte.
      11TB GB RAID0 Videofestplatte + 7x3TB externes RAID5 auf NAS Thecus 7700PRO
      Tandberg LTO-6 Interne Laufwerk

      Webseite | Google+ | Vimeo | Youtube |Twitter