Amplify plus in edius 7.5

  • Hi, hat jemand von euch da drausen eine Ahnung ob das Text-Filter- Packet Amplify plus auch in edius 7.5 funktioniert?
    Habe die Testversion mit dem Wasserzeichen installiert, jedoch finde ich wie beschrieben nichts unter den Effekten.

    Beste Grüße


    Peter


    Windows 7, I7 5820k, Mainbord AX 99-S, GTX 770, 16GB DDR 4 2400 Kitt 2x8, Panasonic GH4

  • Wenn mit Text-Filter der NewBlue Titler Pro 4 gemeint ist, der befindet sich unter dem "normalen" Titler von Edius. Das große T anklicken und dort im Menü den NewBlue Titler auswählen. Bei ist es zwar Edius 8.1, sollte aber bei 7.5 nicht anders sein.


    Günter


    Edit: Die dazugehörigen Effekte befinden sich in der Project Library vom NewBlue Titler!

  • Wenn mit Text-Filter der NewBlue Titler Pro 4 gemeint ist, der befindet sich unter dem "normalen" Titler von Edius. Das große T anklicken und dort im Menü den NewBlue Titler auswählen. Bei ist es zwar Edius 8.1, sollte aber bei 7.5 nicht anders sein.


    Günter


    Edit: Die dazugehörigen Effekte befinden sich in der Project Library vom NewBlue Titler!

    Genau da bei dem "T" ist ja nichts wenn ich den Pfeil anklicke, nur "Quik Titler" und die Effekte sind auch nicht da ?(
    Oder muß ich die irgendwie dahin bringen, aber wo sind die genau in NewBlueFX

    Beste Grüße


    Peter


    Windows 7, I7 5820k, Mainbord AX 99-S, GTX 770, 16GB DDR 4 2400 Kitt 2x8, Panasonic GH4

  • Bei mir (in Edius 8.1) war der Titler automatisch dort wo er hingehört. Funktioniert bei dir denn die Standalone Version?


    Günter

  • Bei mir (in Edius 8.1) war der Titler automatisch dort wo er hingehört. Funktioniert bei dir denn die Standalone Version?


    Günter


    Was meinst du damit davon habe ich noch nichts gehört.

    Beste Grüße


    Peter


    Windows 7, I7 5820k, Mainbord AX 99-S, GTX 770, 16GB DDR 4 2400 Kitt 2x8, Panasonic GH4

  • Bei der Installation von Amplify wurde auf dem Desktop ein neues Icon angelegt (NewBlue Titler PRO 4 Standalone). Von hier aus kann man den Titler auch ohne Edius starten, also als eigenständige Version.


    Günter

  • Bei der Installation von Amplify wurde auf dem Desktop ein neues Icon angelegt (NewBlue Titler PRO 4 Standalone). Von hier aus kann man den Titler auch ohne Edius starten, also als eigenständige Version.


    Günter


    Ja, das ist da und funktioniert auch.
    habe bei Filmpraxis noch einmal angefragt und dort wurde mir mitgeteilt das erst bei Version 8 offene Effekte zugelassen sind.
    Somit geht es bei Version 7 wohl nicht.
    In diesem Sinne noch frohe Weihnachten und Danke :)

    Beste Grüße


    Peter


    Windows 7, I7 5820k, Mainbord AX 99-S, GTX 770, 16GB DDR 4 2400 Kitt 2x8, Panasonic GH4

    • Offizieller Beitrag

    hallo Peter ... sie haben eine PN von mir in ihrer PN-Box
    Abseits des eigentlichen Thementitels... (Zeilenvorschub)


    mit freundlichem Gruß ... Hans ^^

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle