GoPro Settings - Auflösung und Bildfeld + Screenshots der div. Auflösungen / Einstellungen

  • Ich habe mal mit meiner GoPro experimentiert und Aufnahmen mit den verschiedenen Einstellungen für Auflösung und Bildfeld gemacht. Anschließend, habe ich mittels GoPro-Studio noch die Verzerrungen entfernt.
    Es hat mich einfach interessiert, wie groß das Bildfeld ist und wie gut man die Verzerrungen wegbekommt - wenn man das überhaupt möchte, denn der Preis dafür ist ein 'abgeschnittenes' Bildfeld...
    Wie ich das genau gemacht habe und die Ergebnisse findet ihr im Anhang. Vielleicht ganz nützlich zu wissen, was man ungefähr später auf dem Video zu sehen bekommt.


    NB: Bei Superview ist mir kein Fehler unterlaufen, GoPro-Studio entzerrt das Video schlichtweg falsch.


    GoPro Auflösung und Bildfeld - Tabelle Ediusforum.pdf


    Viele Grüße und viel Spaß bei all den Dingen, die ihr mit eurer GoPro aufzeichnet,


    Michael

    Wer was zu sagen hat, hat keine Eile. Er läßt sich Zeit und sagt's in einer Zeile.


    Windows 10 PRO 64bit, Intel Core i9−9900K, 2 RAM DDR4 16 GB, SSD Samsung 500 GB, HDD Seagate 4 TB