@ Admins .... von 8 Benutzer online = 3x der Gleiche ?????

  • wirkt irgendwie unproffesionell....



    wkoecker = multipler Poweruser ..... oder Softwarebugerl des Forums ???? ....(drei geöffnete IE6 sind keine Erklärung... hab ich ausprobiert...)


    Freundlich fragender Gruß aus Wien+40km .... old Hans :whistling:

  • ......jetzt auch bei mir nur 1x ...... die "Dreierserie ist aber sicher mind. 10min angestanden,
    IE 6.0 mehrmals geschlossen+wiedergeöffnet, bevor Screenshot bzw. Posting gemacht.....


    Gruß aus Wien+40km ... old hans :rolleyes:

  • Oftmals stehen auch Leute in der Online-Liste unter dem Begriff. Beitrag zu ... und Stunden später erscheint doch kein Beitrag. Ob die dann alle ihre Beiträge verwerfen? Normal zum lesen steht ja immer nur Thema: ....

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

  • Wo wir gerade in einem thread der Admins sind => Sind jetzt eigentlich nur noch Angaben über Grass Valley-Produkte bei den einzelnen Usern erlaubt? Früher konnte man ja auch z.B. Adobe-Produkte angeben, die man nutzt...

    _________________
    ---- Gruss Uwe ----

  • Scheinbar traut sich keiner mehr, was einzutragen. Hab bisher bei keinem was gesehen..... Zusatzfrage => Wie ist das denn jetzt eigentlich mit den "aktiven Mitgliedern". Einige sind´s, Andere nicht... Gib´s da einen bestimmten Auswahl-Modus?

    _________________
    ---- Gruss Uwe ----

  • Wenn Du ein Thread eröfnest, dann wirst Du als aktives Mitglied eingestuft. Klick mich

    Hmm..., dort steht aber was vom posten. Viele haben ja schon Beiträge geschrieben + sind immer noch nicht "Aktive Mitglieder". Also muss man definitiv einen thread eröffnet haben...!?

    _________________
    ---- Gruss Uwe ----

  • Na ja, ehrlich gesagt, auch ein bisschen komisch... Wenn ich z.B. hier im Thema auf das Profil von "Canope" klicke => der ist auch kein aktives Mitglied, obwohl schon über 20 postings. Dann sollen also Alle erst einmal ein Thema eröffnen, bevor sie in den genuss eines "aktiven Mitgliedes" kommen..... Ok, verstehe.


    Aber wo ich Dich gerade an der Strippe habe => Vielleicht kannst auch Du noch was dazu sagen, ob man nur Grass Valley-produkte angeben darf oder nicht? Die entspr. rubrik heißt ja eindeutig => "Grass Valley-Produkte". Wo sollte man denn Andere Software angeben?

    _________________
    ---- Gruss Uwe ----

  • Wobei die PC-Ausstattung nicht neben/unter dem Avatar erscheint, wie die Grass Valley Produkte. Um die PC-Ausstattung zu sehen, muß man direkt ins Profil der Person schauen.

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

  • Wobei die PC-Ausstattung nicht neben/unter dem Avatar erscheint, wie die Grass Valley Produkte. Um die PC-Ausstattung zu sehen, muß man direkt ins Profil der Person schauen.

    Achso, hatte ich jetzt gar nicht ausprobiert. Vielleicht könnte man es einfach ändern - z.B. Grass Valley Produkte + andere Programme....

    _________________
    ---- Gruss Uwe ----