VST-Plugins einbinden

  • Hallo liebe Manges'se:

    Hallo Herr Manges,


    ja, das geht problemlos. Gehen Sie wie hier beschrieben vor:
    Rauschfilter für Audiodateien?


    In dem von Dir angeführten Link (aus dem Jahre 2008 ) hat ein Timo Manges diese Frage dreimal (positiv) beantwortet.
    Sind diese Timo's alle drei mit Dir verwandt? Da muss das Auseinanderhalten in der Familie aber gewisse Probleme bereiten, da Ihr alle Timo heißt.
    PS: Bin ich noch richtig informiert, dass der Fasching offiziell erst am 11.11. beginnt, oder hat sich das auch schon geändert? Müsste man nur wissen, dann schaffen wir das (auch).
    (Wir, das sind eine Menge Leute, die ihre Freizeit opfern, um anderen Benutzern helfen zu können).
    Gruß kurt

    HW: ASUS Z170-A; Proz: i7-6700K; RAM: 32 GB DDR4; GPU: RTX-3070, 8GB GDDR5; SSD: SAMSUNG-850-Pro, 500 GB
    SW: WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364), Firefox u.a.
    NLE: EDIUS-11.10.13903-WG; RESOLVE-18.6.6.0007 Studio

  • Hallo Kurt,


    in meinem Alter wird man vergesslich :D und ich war mir nicht sicher OB es funktioniert und WIE. Da die ersten Forensuchen nicht von Erfolg gekrönt waren hab ich´s halt mal angefragt. (ich dachte, daß wäre eine Standardfrage jedes dritten Neo-Nutzers)
    Ich nutze Edius nur noch hobbymäßig und stecke nicht mehr so tief drin wie vor 10 Jahren. Da ich die Lösung im Forum durch richtige Schlagwortsuche gefunden habe (Rauschfilter) fand ich es nur recht und billig auch die Lösung zu posten. :nick:


    Schön, daß nach all den Jahren hier noch einige Urgesteine unterwegs sind. :prost:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Timo Manges

  • in meinem Alter wird man vergesslich


    The Manges auf dem Avatar sehen aber noch recht frisch aus? Würde ich nicht von Alter sprechen :D
    Aber - alles klar (und die Neos-Benutzer finden diese Frage+Antwort jetzt vielleicht schneller).
    kurt

    HW: ASUS Z170-A; Proz: i7-6700K; RAM: 32 GB DDR4; GPU: RTX-3070, 8GB GDDR5; SSD: SAMSUNG-850-Pro, 500 GB
    SW: WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364), Firefox u.a.
    NLE: EDIUS-11.10.13903-WG; RESOLVE-18.6.6.0007 Studio

  • Hallo Timo Manges,


    zu Zeiten von Canopus hätten Sie diese Frage nicht gestellt sondern beantwortet. :feel:

  • Ja, ich habe mich heute morgen auch gefragt, ob das eine Fangfrage vom "Erklär Bär" ist....

  • Nein, keine Fangfrage. Wie gesagt, lang ist es her und Neo habe ich nie so richtig eingesetzt. Da ich es aber gerade benutzen musste, und die Audiofilter darin eher mager sind...... Jedenfalls klappt es dank VST.


    @ LBogsch: ich bin besser geworden, jetzt stelle UND beantworte ich die Fragen :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Timo Manges

  • Hallo Timo,


    wie nett, Sie hier wieder anzutreffen - lang lang ist s her, damals noch zu Canopus-Zeiten...


    An die anderen: Ja - damals konnte Timo wirklich JEDE Frage beantworten,
    aber manchmal aendert sich ja auch der Taetigkeitsbereich.


    Auf jeden Fall sonnige Gruesse aus Leon in Nicaragua an Timo und alle anderen! :thumbup: