Edius Benutzer Treffen ..... im Bergischen Land

  • Suche im Bergischen Land Edius Nutzer die Interesse an gelegentlichen oder auch regelmäßigen Treffs
    zum Erfahrungsaustausch haben.
    Bin selbst aus Wermelskirchen, Jahrgang 1948. Ein weiterer Edius Freund kommt aus Erkrath.
    Wir treffen uns mal bei mir in Wermelskirchen, mal in Erkrath.
    Bei Interesse bitte melden .... mod_2 => Telefon NR entfernt...


    Meldungen bitte direkt hier im Thema, oder per PN (=Private Nachricht) ...oder per mail
    Beides erreichbar über das Profil
    . => click für Profil von "hardilein"

    • Offizieller Beitrag

    hallo "hardilein" .... erstmal herzlich willkommen mit ihrem ersten Beitrag "on board" :)


    Wir sind mittlerweile öffentlich, ohne erzwungenen "Log-In" lesbar
    = alle "grabber / scanner" ( Suchmaschinenroboter) können Telefonnummern und e-mail Adressen aus den Beiträgen herausfiltern
    (nur zur Info ...momentaner Stand = Es sind 455 Suchmaschinenroboter online (Details aus)
    click aufs Bild = Originalgröße


    Somit habe ich (vorbeugend) ihre Telefonnummer aus ihrem 1. Beitrag entfernt... siehe oben / blau
    Ihren Titel habe ich um ..." im Bergischen Land" ergänzt .. ... wo immer dies auch wirklich ist ??


    mit freundlichem Gruß ... Hans ^^

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Das Bergische Land ist Teil des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen und liegt im südlichen Bereich dieses Landes.

    Protest! Eine sehr unzureichende Erklärung!


    Das Bergische Land liegt mitten im Herzen von Nordrhein-Westfalen und dehnt sich von dort nach Süden aus!
    Es hat den Namen von der früheren Grafschaft Berg, deren Stammsitz in Burg (Schloss Burg), heute Ortsteil von Solingen war.


    Dieter

  • Na ja. Also mitten im Herzen, das sehe ich anders. Aber sei's drum.


    MfG Friedhelm

  • Hallo Edius Freunde,
    Es hatten sich 2 neue Interessenten gemeldet. Einer hat leider wg. Krankheit absagen müssen.
    Wir wollen uns am Mittwoch 10 Uhr in Erkrath treffen.
    Wenn noch jemand mitmachen möchte, nur Mut und sich hier oder per E- Mail melden.
    Mit frdl. Grüßen aus Wermelskirchen
    Reinhard Otto

  • Hallo Portrai,
    sorry, das ich mich jetzt erst melde. Regelmäßige Treffen gibt es mangels Nachfrage schon länger nicht mehr.
    Nichts desdo trotz könnte man ja mal über einen Neustart nachdenken.
    Wir sind im Moment noch zwei Leute die sich unregelmäßig austauschen.
    Wo bist Du denn zu Hause ?