Nur Heute erhalten Sie die Kostenlose Vollversion "ProDrenalin von proDAD"

  • Tipp: Die kostenlose Version 1 herunterladen und anschließend für 47,20 € mit dem derzeit um 20 % reduzierten Update auf die aktuelle Version ProDRENALIN V2 Plus umsteigen:
    https://www.prodad.com/Handyca…N-V2-Plus-31898,l-de.html


    Grüße
    Gerhard

    PC: Intel i7-4790K, Asus Z97 Pro mit Intel HD4600 (QuickSync), 16 GB RAM, GTX 970, Win 10 Pro, LG Blu-Ray, VisTitle, Mercalli, TMPGEnc Authoring Works 5
    Notebook: Intel i5-6200U, Intel HD 520 (QuickSync), 8 GB RAM, Win 10

  • aktuelle Version ProDRENALIN V2 Plus umsteigen:



    ....für Vielactionfilmer imho interessant. Wer die Features von Prodrenalin nur selten benötigt ist mit der (kostenlosen) Version 1 dauerhaft gut beraten. Die Version 2 hat keinen so großen Mehrwert, insbesondere wenn man mit Edius weiterarbeitet. Ein Fisheye-Entzerrer-Plugin für Edius wäre dagegen (zumindest für mich) interessant.
    Übrigens, ich habe Verion 2 vor einiger Zeit gekauft, insofern ist es also meine Beurteilung der Software.


    Gruß Heinz

  • Wer die Features von Prodrenalin nur selten benötigt ist mit der (kostenlosen) Version 1

    Ich finde nicht, WO man diese kostenlose Version-1 downloaden kann (handelt es sich dabei um die Demoversion??).
    Bitte um kurzen Tipp.
    Danke - kurt

    HW: ASUS Z170-A; Proz: i7-6700K; RAM: 32 GB DDR4; GPU: RTX-3070, 8GB GDDR5; SSD: SAMSUNG-850-Pro, 500 GB
    SW: WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364), Firefox u.a.
    NLE: EDIUS-11.11.14138-WG; RESOLVE-18.6.6.0007 Studio

  • Ich finde nicht, WO man diese kostenlose Version-1 downloaden kann


    .......beim Thread Nr. 1 auf "Nur Heute erhalten Sie die kostenlose Vollversion" klicken, dann kommts :bgdev:



    Gruß Heinz

  • Hallo Kurt,


    klicke auf den großen Text = Link, dann weiter mit Datei speichern. Ich weiß nicht, ob Du eine Nr. zum Freischalten der SW brauchst / bekommst, da ich die Vollversion 1 bereits im März gekauft habe. Der Download funktioniert auch heute.


    Grüße
    Gerhard


    Habe den Link nochmals probiert, deshalb hats länger gedauert. ;(

    PC: Intel i7-4790K, Asus Z97 Pro mit Intel HD4600 (QuickSync), 16 GB RAM, GTX 970, Win 10 Pro, LG Blu-Ray, VisTitle, Mercalli, TMPGEnc Authoring Works 5
    Notebook: Intel i5-6200U, Intel HD 520 (QuickSync), 8 GB RAM, Win 10

  • die nicht alles gleich kapieren!


    Mein cerebraler Bio-Prozessor ist noch Weltkriegsmodell (aber immerhin schon aus 1940 und nicht 1914) , daher arbeitet er noch mit einer geringeren Taktfrequenz (ca. 10Hz Alpharythmus) als mein i7 im PC - :feel:

    HW: ASUS Z170-A; Proz: i7-6700K; RAM: 32 GB DDR4; GPU: RTX-3070, 8GB GDDR5; SSD: SAMSUNG-850-Pro, 500 GB
    SW: WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364), Firefox u.a.
    NLE: EDIUS-11.11.14138-WG; RESOLVE-18.6.6.0007 Studio

    • Offizieller Beitrag

    Das nur HEUTE bezog sich auf den Samstag 10.12.2016
    Aber interessant das es auch heute, 11.12.2016 auch noch geht.

  • Hi,


    als Download kommt man zunächst nur eine ganz normale Testversion.


    Die zur Freischaltung notwendige Seriennummer erhält man (auch jetzt noch!!!) nach einer Anmeldung bei ProDat als kostenloser Freischaltcode.


    Gruß
    Peter

    ASUS Prime X299-A II, i9-10980XE, 64 GB, Nvidia RTX 2080Ti, BMD UltraStudio 4K Mini, RME Fireface 400, Win 11 Pro , EDIUS 11 WG

    Steinberg Cubase Pro, WaveLab Pro, SpectraLayers Pro

  • Wenn ich auf den Link draufklicke tut sich aber nichts. Wo finde ich denn die Seriennummer?


    Den Download hatte ich am Sonntag gemacht, aber noch nicht installiert.

    Gruß Udo
    _____________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo Hans,


    Danke. Nochmals probiert mit gleichem negativen Ergebnis. Das scheint mit Edge nicht zu funktionieren.


    Im IE klappte es.

    Gruß Udo
    _____________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hans,


    :lol::lol:


    Das scheint mit Edge nicht zu funktionieren.


    Da funzt einiges nicht, daher benutze ich ihn auch nicht.




  • Da funzt einiges nicht, daher benutze ich ihn auch nicht.


    Also, das aktuelle EDGE (Version 38.14393.0.0) funxt so gut, dass ich ihn inzwischen sogar zu meinem Standard gemacht habe.
    Die ersten Versionen waren allerdings noch nicht das Gelbe. Das hat sich aber stark gebessert. Und bei Testings hat er als sicherer abgeschnitten, als das von mir zuvor verwendete Chrome, IE oder FF.


    Jedenfalls gibt es bei mir mit dem Link unter EDGE keinerlei Probleme.


    Gruß
    Peter

    ASUS Prime X299-A II, i9-10980XE, 64 GB, Nvidia RTX 2080Ti, BMD UltraStudio 4K Mini, RME Fireface 400, Win 11 Pro , EDIUS 11 WG

    Steinberg Cubase Pro, WaveLab Pro, SpectraLayers Pro

    • Offizieller Beitrag

    Jedenfalls gibt es bei mir mit dem Link unter EDGE keinerlei Probleme.


    Der obige Link geht unter Edge, das ist richtig.