-VoiceOver Problem/Bug [gelöst > hotfix am Server]

• Version 8.5x

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• -VoiceOver Problem/Bug [gelöst > hotfix am Server]

Hallo,
    verschiedene User berichten von Problemen mit VoiceOver bei Edius 8.5

Muß ich leider bestätigen: VoiceOver führt (auch bei mir) zum totalen Einfrieren von Edius 8.5. Nur noch per
    Taskmanager killbar!

VoiceOver Nutzer ev. mit Update warten!

Gruß Heinz
  • Ist korrekt ...
    Wenn sie Voice-Over benötigen, warten sie bitte mit der Installation von 8.5 ... bis ein "Hotfix" verfügbar ist.

=> Link zum entsprechendem Thema im USA forum
    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.

i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 AMP, 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius 9 + VisTitle - Resolve Studio [AMD 1950X 16cores/32 threads = retour wegen massiver Probleme, nicht nur bei mir]
  • Habt ihr schon kontrolliert, ob der Soundkarten-Treiber auf 48kHz steht und nicht auf 44.1 kHz?
    Auch mal zwischen 16 bit und 24 bit gewechselt?

Ich habe derartige Probleme schon mal mit dem VLC-Player, die bei der richtigen Samplerateneinstellung verschwunden sind.
  • KlausM schrieb:

48kHz steht und nicht auf 44.1 kHz
    Samplingrate 44,1 oder 48 kHz War zumindest bis 8.32 kein Problem.
    Gruß Heinz

Ergänzung: Egal welche Samplingrate, BUG bleibt. Soeben probiert.
    Werde nun mein Image zurückspielen :grinding: :grinding: :grinding:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heinz ()

• GrassValley_PS ..... Moderator (und mehr) im USA-Forum schrieb:

Today, 03:30 PM
    We will be releasing an update very soon with the fix.

Heute vor ~ 3 Stunden...
    Wir werden sehr bald ein Update mit einer Fehlerbehebung veröffentlichen.
    mit freundlichem Gruß .. Hans ^^
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.

i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 AMP, 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius 9 + VisTitle - Resolve Studio [AMD 1950X 16cores/32 threads = retour wegen massiver Probleme, nicht nur bei mir]
  • hallo ....letzte bekannte Nachricht dazu:

Heute 7:57 PM .. GrassValley_SL ... Moderator (und mehr) im USA-Forum zum Behebungsdatum schrieb:

Can't give a solid date but we are trying to get a fix out before the weekend.

Kann derzeit kein ein festes Datum angeben, aber wir versuchen,
    eine Fehlerbehebung noch vor dem Wochenende zu bekommen.

mit freundlichem Gruß ... Hans ^^

• Neu am Server => EDIUS Software v8.50b1998 Full Installer (mit hotfix für VoiceOver)

EDIUS Software v8.50b1998 Full Installer

Released: 2017-04-27
    Size: 572 MB

ist am Server...

Release-Notes dazu:= HIER

mit freundlichem Gruß Hans ^^