HitFilm Ignite Express gratis

  • Hier


    https://hitfilm.com/ignite-express


    gibt es HitFilm Ignite Express gratis. Es handelt sich um 90 Effekte, die sich als PlugIn in Edius 8 unter den Effekten einbinden. Leider scheinen diese nicht echtzeitfähig zusein. Zumindes auf meinem System muss gerendert werden.


    Markus

    EDIUS 8.53 Pro; Edius X Pro; Asus Z170-A; i7 6700K; Noctua NH-D14; G.Skill RipJaws 32GB DDR4-2133; Samsung SSD 850 Evo 250GB M.2; MSI GTX 960 4GD5T OC 4GB; 3x HGST Deskstar NAS 3TB SATA; Exsys EX-6450; Fractal Design Define R5; Win10 Professional

  • Hallo,
    möchte gerne die vielen Hitfilm Effekte unter einem Ordner (wie z.B. von Prodad) zusammen fassen. Gelingt mir aber nicht. Gibt es dazu eine Möglichkeit? :?: Habe Edius 8.X Pro nicht WG.


    Gruß Heinz

    • Offizieller Beitrag

    hallo Heinz


    In diesem Detail ist es vollkommen egal ob Pro oder workgroup


    das "Schloss" ist entsperrt ???



    mit freundlichem Gruß ... Hans

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Hallo Hans,
    oje so einfach, schäm :S Vielen Dank.


    Gruß Heinz

    • Offizieller Beitrag

    alles klar, auf der Andrea Doria :beerbros:



    Das Bild hatte ich noch schnell vor dem Essen gemacht .....
    jedoch zum Absenden bin ich dann nicht mehr gekommen ... manchmal hat die BH zu Recht Vorrang :nw:

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Im Übrigen laufen die Effekte bei mir zum überwiegenden Teil durchaus flüssig!

    Komisch, bei mir läuft keiner der Effekte in Echtzeit! Ich habe in den Systemeinstellungen den Vorschaupuffer auf 4 GB gestellt. Als GK ist für GPUfx die GTX960 eingestellt. Angeblich belastet Ignite aber ohnedies die CPU mehr. Als Testmaterial verwendete ich AVC264 mit 17 Mbit.


    Da die Ausstattung meines Rechners moderner ist sollte ich doch zumindest die gleichen Ergebnisse erzielen. Max, hast du eine Idee an welchen Einstellungen dies liegen könnte?


    Markus

    EDIUS 8.53 Pro; Edius X Pro; Asus Z170-A; i7 6700K; Noctua NH-D14; G.Skill RipJaws 32GB DDR4-2133; Samsung SSD 850 Evo 250GB M.2; MSI GTX 960 4GD5T OC 4GB; 3x HGST Deskstar NAS 3TB SATA; Exsys EX-6450; Fractal Design Define R5; Win10 Professional

  • Welche Effekte laufen denn bei dir in Echtzeit? Bitte nenne ein paar Beispiele.


    Wie läuft das bei den anderen Usern?


    Markus

    EDIUS 8.53 Pro; Edius X Pro; Asus Z170-A; i7 6700K; Noctua NH-D14; G.Skill RipJaws 32GB DDR4-2133; Samsung SSD 850 Evo 250GB M.2; MSI GTX 960 4GD5T OC 4GB; 3x HGST Deskstar NAS 3TB SATA; Exsys EX-6450; Fractal Design Define R5; Win10 Professional

  • Was NICHT (flüssig) läuft:
    Alle Temporal, Grunge / Jitter&Stutter, Blurs / Lens, Stylize / GlowDarks, Distort / Derez, Generate / Lightswort&DimensionRift, Light&Flares / AutoLight, ColorCorrection / NICHTS AUSSER: ColorTemperature, Black+White, Hotspots


    Puffergröße 8Gb, Start ab 15 Bilder
    Bei den als flüssig bezeichneten Effekten bedeutet das, dass die Bildzahl während des Abspielens nicht mehr sinkt, sondern stetig steigt.
    Das meiste wurde mit den Grundeinstellungen getestet, da und dort habe ich auch Veränderungen vorgenommen, damit überhaupt eine Änderung sichtbar wird.


    OK, sorry, bei der nochmaligen Prüfung sehe ich, der Clip ist zwar UHD, die Projekteinstellungen sind allerdings auf HD.... :(
    Bei UHD, stottert es auch bei mir...

    Ma(x)ch's besser, wenn Du kannst...