Start bzw. Pause soll nach dem Scrubben von Clips beibehalten werden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Start bzw. Pause soll nach dem Scrubben von Clips beibehalten werden

      Wenn ich das Abspielen eines Clips in Mync starte, dann soll er auch weiter abspielen, wenn ich in der Fortschrittsanzeige des Clips per Maus an eine andere Stelle klicke.
      Oder, wenn ich den Spielstandsanzeiger mit der Maus packe und durch den Clip scrubbe. Wenn ich vor dem Scrubben Play gestartet hatte, dann soll der Clip auch beim Loslassen des Playstandanzeigers/Fortschrittbalkens, also nach dem Scrubben an der losgelassenen Stelle weiter abspielen.


      Im Moment bleibt der Clip einfach stehen als hätte man Pause/Stop gedrückt, anstatt weiter zu laufen.


      Dazu wäre es noch schön, wenn der Abspielstatus (Play oder Pause) auch beim Wechsel von Clips in Mync beibehalten würde.
      Wenn ich also in Clip 1 Play drücke und einen Clip 2 auch vorschauen möchte, dass dann beim Wechsel auf Clip 2 weiterhin abgespielt wird und nicht Clip 2 erst mit Play gestartet werden muss.