Boris FX - Grafiti und Factory

  • Hallo zusammen!


    Habe, um wieder einmal "KlarSchiff" zu machen, in meiner Kiste mit ausrangierten CD's und DVD's gewühlt. Dabei sind mir die damals mit REX und STORM mitgelieferten Boris FX und Boris Grafitti+Factory in die Hände gefallen. Kann man damit eigentlich heute noch was in Edius anfangen? Ich denke eher nicht. Wenn dem so ist , würde ich sie entsorgen. Es sei denn, daß noch jemand etwas damit anfangen kann, dann würde ich sie demjenigen gerne zukommen lassen.


    mfg Friedhelm

  • Hallo Martin!
    Verräts Du mirdie Tricks, dann werde ich noch einen Versuch starten.


    Hallo Roland!
    Wenn es nicht klappt, dann gerne.


    mfg friedhelm

  • Hallo Friedhelm,


    das geht ganz sicher auch nicht mit Tricks.
    Welche Version von Boris unter welcher Version von EDIUS läuft findest du hier
    http://borisfx.com/products/matrix.php


    Da bei EDIUS schon 2x die PlugInschnittstelle geändert wurde, musste Boris immer wieder neu angepasst werden.
    Ältere BORIS Versionen können nur Standalone genutzt werden und dann die erstellten AVIs in EDIUS importieren

    Bilder

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Hallo Erich!
    Danke für die Antwort. Werde diese Software "zu den Akten" legen.


    Hallo Roland!
    Laß mir Deine Adresse zukommen, werde Dir dann die Software zusenden.


    mfg Friedhelm

  • Macht nichts. War ein Versuch wert.


    mfg Friedhelm