Weihnachtsgrüße der Administration und Moderation

  • Danke, wünsche ich ebenfalls und für 2018, dass wir weiterhin so gut unterstützt werden.
    Schöne Feiertage!
    Gruß kurt

    HW: ASUS Z170-A; Proz: i7-6700K; RAM: 32 GB DDR4; GPU: RTX-3070, 8GB GDDR5; SSD: SAMSUNG-850-Pro, 500 GB
    SW: WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364), Firefox u.a.
    NLE: EDIUS-11.11.14138-WG; RESOLVE-18.6.6.0007 Studio

  • Hi,


    ich schließe mich Kurt an und danke euch für eure sicherlich nicht immer einfache unermüdliche Arbeit.


    Ein schönes Fest und einen guten Rutsch.


    Peter

    ASUS Prime X299-A II, i9-10980XE, 64 GB, Nvidia RTX 2080Ti, BMD UltraStudio 4K Mini, RME Fireface 400, Win 11 Pro , EDIUS 11 WG

    Steinberg Cubase Pro, WaveLab Pro, SpectraLayers Pro

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Weihnachtsgrüße und vielen Dank an auch von meiner Seite an die Moderatoren und die guten und konstruktiven Diskussionen im Forum!


    Grass Valley hat mit zudem ein Weihnachtsgeschenk für alle (aktuellen und künftigen) EDIUS 9 Anwender:


    NewBlue Ttiler Pro 5 in einer erweiterten Ausstattung (mit zusätzlichen Vorlagenpaketen und Funktionen) im Wert von über 400€
    gibt es jetzt zusammen mit der aktualisierten OXF Plug-in Bridge kostenlos als Zubehör.


    Weitere Informationen zum Titler Pro 5, dem Download, der Installation und den ersten Schritten gibt es in dem heute erschienen EDIUS 9 Podcast:
    https://www.edius.de/podcast.html#Z2zNhqpEqCo


    Wir haben die Oberfläche auf Deutsch übersetzt und sind im engen Austausch mit NewBlue um alle Anwender auch bei dem kostenlosen Plug-in bei Fragen unterstützen zu können.


    In diesem Sinne auch vom magic multi media Team ein frohes Weihnachtsfest!

  • Ich schließe mich gerne den Worten von Kurt und Peter an. Und sage auch DANKE.
    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, ein paar ruhige Tage, Zeit für sich, für die Familie, für Freunde.
    Zeit, um Kraft zu sammeln für das Neue Jahr.
    Ein Jahr ohne große Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so viel Streß wie man verträgt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage glücklich zu sein.


    MfG Friedhelm

  • Liebe Admins, lieber Michael,
    ich möchte mich auch für die unermüdliche Arbeit bedanken. Wenn ich mir überlege wie oft ich gelesen habe "Hallo XX erst einmal willkommen an Bord. Ich habe das mal hierhin verschoben" meistens gefolgt von "Wie ist denn die Austattung?" Auch wenn ich nicht täglich beitrage, so lese ich hier doch täglich und man sieht auch schnell, dass für manche ein Hobby in handfeste Arbeit ausarten kann. Gerade wenn sich sehr aktive Leute zurückziehen und wie es manchmal so kommt, andere versterben bleibt noch mehr Arbeit liegen. Also ein herzliches DANKESCHÖN


    Ich wünsche besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch!


    Viele Grüße,
    Arne

  • Hallo Forum
    Auch ich schliesse mich ALLEN GUTEN WÜNSCHEN AN!!!
    Möchte an dieser Stelle noch danken für die unendlich guten und unverzichtbaren Themen, Ratschlägen und Beiträgen in diesem Forum.
    Wenn es dieses Forum nicht geben würde, müsste man es erfinden!!! Danke!!!


    Noch einmal recht herzlichen Dank und
    ALLEN SCHÖNE WEIHNACHTEN UND EIN ERFOLGREICHES 2018!!


    Liebe Grüsse aus der Schweiz Kurt

  • Auch ich sage Danke für die Unterstützungen durch dieses Forum


    Allen Beteiligten daran und Unterstützern dieses Forums ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit neuen Problemen in Edius die wir hier dann lösen können und werden. ;)


    Grüße von der Küste


    Klaus

    Intel core i9 10850 K, 3,5-5 GHz; MB Z490, SFP 500 GB M.2 Videoschnittplatte 1 TB M.2, und Videoschnittplatte 2 TB M.2, 32 GB Hauptspeicher, GTX 1060 6 GB Ram Win 11 prof 64 bit, Mercalli 5, Neatvideo 5, Itensity pro 4K,
    Kamera Sony FDR - AX100,

  • Ich bin zwar nur eher selten hier aktiv tätig, habe aber dennoch sehr viel Hilfestellung gefunden und interessante Themen lesen dürfen.
    Ohne dieses Forum wäre Edius für mich nur einen Bruchteil wert.


    Vor allem den beiden Moderatoren (hier speziell Mod 2) gilt mein herzlicher Dank für die unermüdliche, immer wieder von Neuem überaus professionelle Arbeit hier in diesem Forum.
    Vor allem ihre Geduld ist unbezahlbar...


    DANKE, und natürlich die üblichen Wünsche rauf und runter und wieder zurück!!!

    Ma(x)ch's besser, wenn Du kannst...

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Moderatoren und MMM für die unermüdliche Arbeit und Geduld im ablaufenden Jahr.
    Nicht selbstverständlich!
    Allen Mitgliedern ein besinnliches Weihnachtfest und einen guten Start ins Neue. Bleibt gesund!


    Liebe Grüße
    Jürgen F.

  • Hallo zusammen,


    auch von meiner Seite Frohe und besinnliche Weihnachten und ein glückliches und erfolgreiches, vor Allem aber ein gesundes Neues Jahr.


    An dieser Stelle sage ich Herzlichen Dank an ALLE Helfer, die Administration und die beiden MOD's für ihren unermüdlichen Einsatz hier im Forum.

  • Dann möchte ich mich auch sofort anschließen. Auch von mir einen herzlichen Dank an die Moderatoren und frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

    Gruß Udo
    _____________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Ich möchte mich all dem hier gesagten sehr gerne anschließen. Allen ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein friedliches 2018.

  • Ich flitze noch rasch hinterher, wünsche noch einen schönen Rest-Weihnachtstag und recht geruhsame ausklingende Tage.

    Bernd aus Duisburg
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Intel i9 7940X 14 x 3,1-3,8 GHz - X299 - 32 GB DDR4 RAM3000 - Win 10 64bit+ 1GB VME 960 Samsung - nVidia Geforce GTX 1060 mit 6 GB Ram - BM Intensity Pro 4K