profil importieren

  • hallo, ich habe vor langer zeit mal mein profil gesichert, habe eine .eup datei. jetzt habe ich windows neu installiert, wie importiere ich jetzt das Profil damit ich alle einstellungen wieder habe ?

    • Offizieller Beitrag

    hallo Sergey632 .... erstmal herzlich willkommen hier "on board" :)


    wie lange ist "vor langer zeit" ??
    genauer gefragt ...wie viele Edius-Neoversionen zurück, liegt denn ihr damals gesichertes "Profil" ??


    Klemmt ihre "Umschalttaste" gelegentlich ???
    Ich nehme ja nicht an, das sie uns absichtlich durch wahllose Mischung von Groß/kleinschreibung
    das Lesen und damit das Verstehen ihrer Fragen erschweren wollen. :nw:


    Wenn sie Tippfehler oder Fehler der Groß/kleinschreibung in ihrem Beitrag schreiben,
    wird ihnen das Meiste (aber nicht Alles) durch die Rechtschreibkorrektur per roter/gewellter "underline" angezeigt.


    Daher ist ein halbwegs leserliches Schreiben, kein Problem von Können" ...sondern mehr ein Problem von "Wollen" aka "mir eh wurscht"




    Sie haben in ihrem Profil, keinerlei relevante Einträge wie Betriebsystem / PC-Eckdaten / Edius Version etc. etc. eingetragen.
    trotz der bei jedem neuem Forumsmitglied üblichen Aufforderung zum "Profil ausfüllen" ..... welche sie vor 10h bekommen haben....

    Zitat von Grass Valley Administrator

    Hallo Sergey632,
    wir begrüßen Dich als unser 6749. Mitglied und wünschen Dir viel Spaß im Forum.
    Bitte denke daran, Dein Profil komplett auszufüllen, wenn noch nicht geschehen.


    Ihr Deutschsprachiges Grass Valley EDIUS Benutzerforum Team


    22. Dezember 2017


    mit freundlichem Gruß .. Hans ^^


    PS: ...Weihnachten kommt...
    vermutlich auch in ihrer (derzeit eher unbekannten) Edius oder Neo Version:
    Systemeinstellungen > Anwendungen > Profil > Kontex (re. Maus) neben ein vorhandenes Profil + Auswahl von "Importieren"


    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle