Clips in Timeline sind ohne Vorschaubilder (Thumbnails) [gelöst > per Einstellung/Timeline/Clip-Miniaturansicht]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Luggis Profil

    Edius 5.5, HD Spark, Procoder 3, DV Storm


    hallo Luggi ...... ist ihr Profil wirklich noch korrekt ???


    In den aktuellen Versionen geht es so:
    Menüleiste > Einstellungen > Benutzereinstellungen > Timeline > Clip-Miniaturansicht > Haken setzen + (beim kleinen Dreieck aufklappen > im pull-down Menü dann auswählen

    • In
    • Out
    • In +Out
    • All

    Ähnlich sollte es auch in der 5.5 Version gegangen sein (eventuell mit noch nicht ganz sooo vielen Einstellmöglichkeiten)


    mit freundlichem Gruß ... Hans ;)


    PS: Bild kommt noch ... und der auch Hinweis ... bitte in Zukunft gleich das richtige Forum verwenden...

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

    • Offizieller Beitrag




    Bitte in Zukunft solche FRAGEN im dafür zuständigen Edius Forum zu stellen ... Danke :jaMa:


    Dort werden sie (aus gutem Grund) durch den dort vorhandenen "Versions-Präfix" zur Angabe ihrer Edius Version gezwungen
    denn ohne Angabe der Edius/Neo Version im "Präfix", können sie ihren Beitrag überhaupt nicht absenden


    Das von Ihnen gewählte Forum = NICHT für Fragen gedacht
    und auch dementsprechend beschriftet ....
    ________________________________________________________________________________________


    Tipps & Tricks von Anwender für Anwender
    Hier können Sie Tipps & Tricks zu Grass Valley Produkten posten die ggf. hilfreich für andere Anwender sind.
    BITTE HIER KEINE FRAGEN STELLEN
    ____________________________________________________________________________


    Original Größe der Schrift mit dem Hinweis/Ersuchen: "BITTE HIER KEINE FRAGEN STELLEN" :



    mit freundlichem Gruß ... Hans ^^

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Hallo Hans,


    Vielen Dank für die Antwort.
    Werde versuchen ob es in der Version 5.5 funktioniert.
    Entschuldigung für meine Nichteinhaltung des vorgeschriebenen Weges der Fragestellung.
    Ich bin nicht mehr ganz up to date im Forum. Habe schon lange nicht mehr Videos editiert.
    Mein Profil ist korrekt.
    Ich kann mir vorstellen, was Sie jetzt denken. Im Leben ist es halt so, nichts ist ewig alles fließt ... panta Rei.


    herzliche Grüsse
    Luggi

    • Offizieller Beitrag

    Luggi schrieb: >Es hat funktioniert.


    Das ist die Hauptsache .... und Danke fürs "feedback"


    Edius 5.5 war und ist ein gutes Programm & hatte vor Allem auch noch den Dongle


    Solange Windows_7 noch irgendwie auf erhältlicher Hardware läuft ... eine gute Kombination
    solange nicht neueste Cam-Formate verarbeitet oder exportiert werden werden müssen...


    Viel Glück in der weiteren Edit-Zukunft ... Hans ^^


    PS: Da ich nun ihre 5.5 Edius-Version bestätigt habe
    verschiebe dann mal das Ganze ins korrekte Forum mit korrektem "Versions- Präfix"

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle