New Blue Titler in Verbindung mit Edius 9

  • Hallo,
    ich versuche mit dem New Blue Titler, der zusammen mit Edius angelegt wurde, einen Vorspann zu erstelllen, der länger als 3 sec. dauert. Er springt immer wieder auf die 3 sec. zurück.
    Wie kann ich das so einstellen, dass es beispielweise 15 sec. dauert.
    DAnke für Hilfe
    Tom

  • Hallo,
    unten rechts im kleinem Zeitfester die gewünschte Zeit eintragen ( titler )


    gruß peter

  • in diesem Zusammenhang vielleicht interessant.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gruß peter

  • Wenn Du mehr damit machen möchtest ist das zu empfehlen: https://www.dvd-lernkurs.de/ne…er-pro-videotraining.html , von Gavin sehr gut im Detail beschrieben.


    Gruß Klaus

    Intel core i9 10850 K, 3,5-5 GHz; MB Z490, SFP 500 GB M.2 Videoschnittplatte 1 TB M.2, und Videoschnittplatte 2 TB M.2, 32 GB Hauptspeicher, GTX 1060 6 GB Ram Win 11 prof 64 bit, Mercalli 5, Neatvideo 5, Itensity pro 4K,
    Kamera Sony FDR - AX100,

  • Hallo,
    ja dass kann ich nur bestätigen, auch ich besitze den Lehrnkurs.
    Er ist allerdings auch sehr mächtig, nachdem ich das letzte Kapitel durchgearbeitet hatte, wusste ich vom 1. Kapitel nicht mehr viel.
    Aber man weiß dann, wo man Nachschauen kann.
    Gruß Peter

  • Noch ne blöde Frage:
    Ich hab jetzt erstmals einen Titel erstellt, es erscheint im Video hinter dem Titel ein x aus zwei roten Linien, die ich da nicht haben möchte.
    Kennt jemand das Phänomen und hat ein Möglichkeit das zu verhindern?

  • Noch ne blöde Frage:
    Ich hab jetzt erstmals einen Titel erstellt, es erscheint im Video hinter dem Titel ein x aus zwei roten Linien, die ich da nicht haben möchte.
    Kennt jemand das Phänomen und hat ein Möglichkeit das zu verhindern?

    Könnte es sich um eine Demoversion handeln ???
    Eine Version, die noch nicht mit einer Seriennummer freigeschaltet/aktiviert wurde ?

    HW: ASUS Z170-A; Proz: i7-6700K; RAM: 32 GB DDR4; GPU: RTX-3070, 8GB GDDR5; SSD: SAMSUNG-850-Pro, 500 GB
    SW: WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364), Firefox u.a.
    NLE: EDIUS-11.10.13903-WG; RESOLVE-18.6.6.0007 Studio

    Einmal editiert, zuletzt von kpot11 ()