Themenfremde Frage von K.-D. Schmidt

  • H - ilfe!
    e - dius
    r - reagiert
    r - ramponiert

    ASUS Prime X299-A II, i9-10980XE, 64 GB, Nvidia RTX 2080Ti, BMD UltraStudio 4K Mini, RME Fireface 400, Win 11 Pro , EDIUS 11 WG

    Steinberg Cubase Pro, WaveLab Pro, SpectraLayers Pro

    • Offizieller Beitrag

    @ K.-D. Schmidt & allfällig auch andere Mitleser


    Wenn sie in Zukunft nochmals bemerken, dass ein Neuling mit für jederman(n)/frau ersichtlichen nur 12 Beiträgen,
    sich offenbar beim Thementitel vertan hat und vermutlich (noch) nicht damit klar kommt, wie er diesen Fehler nachträglich beheben könnte.
    Dann wäre es nett und angebracht, einen der beiden Moderatoren darüber zu zu verständigen.


    Die können so etwas gerne auch nachträglich ändern, was dem "Normal-User" nicht möglich ist
    und das Thema selbst bleibt dadurch unbehelligt von solchen (themenfremden) Fragen
    und den damit logisch provozierten (themenfremden) Antworten


    Danke im Voraus und mit freundlichem Gruß ... Hans


    PS: Text-Hervorhebung per Verwendung der Schriftgröße 24
    dient nicht mehr dem besseren Verständnis, sondern nur der puren Provokation....

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Erstens:
    Die Frage war nicht themenfremd, sie bezog sich auf das Thema "Herr", was mir unverständlich war.


    Zweitens:
    Die Textgröße wurde mir über copy/paste so vorgegeben, ich habe sie gar nicht bewußt ausgewählt, schon gar nicht zur Provokation.


    Drittes:
    Nach 12 Beiträgen weiß ein normaler Mensch, wie die Themenerstellung funktioniert.


    Last but not least:
    Ich bin raus hier aus dem Forum. Ich habe einfach keine Lust mehr, mich wegen Kleinigkeiten abwatschen zu lassen.

  • Seine Begründung für die Verabschiedung kann ich nachvollziehen. 8)

    Servus, Pee
    EDIUS 11 WG, DVR 18 Studio, Mercalli V6 SAL, ASUS Prime Z390-P, i9-9900K mit Intel HD-630, 32GB RAM, SSD-System + SSD-Schnitt, Diverse FP,
    NVIDIA GF-RTX 2060 Super 8GB, W10Pro(22H2), 32" LG PC-Monitor, 32" HDR(HLG)-Vorschau TV per BM Intensity Pro 4K
    Sony ZV-1 mit Zhiyun Crane M2 , Pana FZ-300, GoPro Hero 7 Black, DJI Pocket 2, DJI Mavic Mini, Huawei Mate 20 Pro