Themenfremde Frage von K.-D. Schmidt

• @ K.-D. Schmidt & allfällig auch andere Mitleser

Wenn sie in Zukunft nochmals bemerken, dass ein Neuling mit für jederman(n)/frau ersichtlichen nur 12 Beiträgen,
      sich offenbar beim Thementitel vertan hat und vermutlich (noch) nicht damit klar kommt, wie er diesen Fehler nachträglich beheben könnte.
      Dann wäre es nett und angebracht, einen der beiden Moderatoren darüber zu zu verständigen.

Die können so etwas gerne auch nachträglich ändern, was dem "Normal-User" nicht möglich ist
      und das Thema selbst bleibt dadurch unbehelligt von solchen (themenfremden) Fragen
      und den damit logisch provozierten (themenfremden) Antworten

Danke im Voraus und mit freundlichem Gruß ... Hans

PS: Text-Hervorhebung per Verwendung der Schriftgröße 24
      dient nicht mehr dem besseren Verständnis, sondern nur der puren Provokation....
      Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
      Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.

i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960PRO 512GB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 AMP, 8GB - Win_10prof
      [AMD 1950X 16cores/32 threads = retour wegen massiven Problemen, nicht nur bei mir] Edius 9 + VisTitle - Resolve Studio
    • Erstens:
      Die Frage war nicht themenfremd, sie bezog sich auf das Thema "Herr", was mir unverständlich war.

Zweitens:
      Die Textgröße wurde mir über copy/paste so vorgegeben, ich habe sie gar nicht bewußt ausgewählt, schon gar nicht zur Provokation.

Drittes:
      Nach 12 Beiträgen weiß ein normaler Mensch, wie die Themenerstellung funktioniert.

Last but not least:
      Ich bin raus hier aus dem Forum. Ich habe einfach keine Lust mehr, mich wegen Kleinigkeiten abwatschen zu lassen.
    • Seine Begründung für die Verabschiedung kann ich nachvollziehen. 8)
      Servus, Pee
      EDIUS Pro 9.xx(H.264/H.265-8bit), i7-6700-PC mit Intel HD-530(QS-Konfiguration), 16Gb RAM, SSD-System + Diverse FP, NVIDIA GF-GTX 960, W10-V1803, 27" Desktop-Monitor HDMI/DVI, 24" HDTV per VGA