Lizenz nicht deaktiviert

  • Hallo,
    ich habe an meinem alten Rechner 2 Lizenzen online deaktiviert, am neuen Rechner eine Lizenz aktiviert.
    Bei der Deaktivierung bekam ich erst jeweils eine Fehlermeldung, dass die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden konnte, ein weiterer Versuch brachte dann doch ein positives Ergebnis.
    Jedoch nur scheinbar.
    Wenn ich hier: http://activation1.grassvalley…operationsportal/logon.do
    nachschaue, sind immer noch 3 Lizenzen vorhanden, von denen ich nun 2 nicht mehr los werde.
    Am alten Rechner kann ich die benötigten XML-Dateien nicht mehr erstellen, da lt. GV Licence Manager keine Lizenz mehr vorhanden ist und eine erneute Aktivierung geht auch nicht mehr, weil die max. Anzahl Lizenzen erreicht ist.
    Hat jemand einen Tipp, wie ich die beiden Lizenzen doch noch los werde?
    Hätte sie wirklich gerne in Reserve.
    LG
    Toni

    _________________________________________________________________________________________________________
    WG X 10.34.12119 unter Win11 Pro, Intel i9-12900K auf Asus Prime Z690-P D4, 64 GB RAM, Intel 770 und NVidia RTX 3070Ti

    • Offizieller Beitrag

    hallo Anton



    Sie können mir auch zusätzlich den "unwilligen" Händler, per "Konversation" mitteilen ... Danke :jaMa:



    mit freundlichem Gruß ... Hans ^^

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Danke, mache ich.

    _________________________________________________________________________________________________________
    WG X 10.34.12119 unter Win11 Pro, Intel i9-12900K auf Asus Prime Z690-P D4, 64 GB RAM, Intel 770 und NVidia RTX 3070Ti