marcuswalter ... Fragen zu Upgrade von Edius_5 auf Edius_9

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebes Forum...


    Ich verwende seit 9 Jahren EDIUS 5 und bin sehr zufrieden.
    Jetzt habe ich einen neuen Rechner mit Windows 10 und da funktioniert der USB-Schlüssel nicht mehr.


    Aber ich wollte ohnehin mal ein Upgrade kaufen und frage mich nur, ob meine diversen EDIUS 5-Daten und Projekte von EDIUS 9 erkannt bzw. gelesen werden können?
    Vielen Dank für eine Antwort!


    Viele Grüße
    Marcus

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

    • Offizieller Beitrag

    hallo Markus .... erstmal herzlich willkommen "on board" :)


    Sie haben ihre Frage NICHT korrekt im Forum selbst gestellt, sondern an die Pinnwand des Administrators geheftet...
    Von dort habe ich sie herunter genommen, und danach hier ins korrekte Unterforum übertragen.


    5er-Projekte weiterhin bearbeiten:

    • prinzipiell JA,
    • jedoch mit (logischen) Einschränkungen bei Filtern/Effekten welche in Edius_9 nicht mehr enthalten sind/enthalten sein können.

    Bitte informieren sie sich ausreichend über(Jump) Upgrademöglichkeiten und ob sie Edius_9 Pro oder Edius_9 workroup upgraden wollen.


    mit freundlichem Gruß ..Hans ^^

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle