Projektname_cache Ordner

  • Ich habe eine Frage über den "Projektname_cache Ordner". Ich benütze Edius 9.30 (Hobbyfilmer) und ich musste feststellen, dass mein Speicher auf der HD immer kleiner wird. Im "Projektname_cache Ordner" fand ich 15GB voll Ordner und unsichtbare Daten. Nun zu meiner Frage kann ich die Löschen da die Files so oder so nicht angezeigt werden.


    Auf eine baldige Antwort würde ich mich freuen :) .
    Es Grüessli aus der Schweiz
    Bruno

    • Offizieller Beitrag

    Danke Anton .... :jaMa::jaMa::jaMa:


    Für besonders Vorsichtige ...

    • sie können ja den Inhalt (temporär) in einen "Neuen Ordner" nur verschieben
    • danach das Projekt sicherheitshalber kontrollieren
    • und erst nach Kontrolle endgültig löschen

    Ich habe nur bei 2 von mehreren (9er) Projekten den "Projektname_cache" Ordner gefunden
    Jeweils jedoch kein nennenswerter Inhalt ...Unterordner sind entweder leer oder mit 4 KB bis max. 1000 KB


    Der "Projektname_cache" Ordner insgesamt belegt in Summe ca 1,96 MB
    Welche Dateien sie auf 15 GB bringen, kann ich (derzeit) nicht nachvollziehen



    mit freundlichem Gruß ... Hans ^^

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Sorry es hat ein bisschen gedauert.


    Ich habe es genau so gemacht wie ihr beiden es beschrieben habt. Vielen Dank an Anton und an GV Moderator2.


    Es Grüessli aus der Schweiz
    Bruno (Tambuti) :)