VADEMECUM

• Workgroup Version 9.x
  • Hallo:

Kleine Erweiterung im Vademecum-Band4 (auf Seite-41).
    Vielleicht hilft es jemandem.

Download via:

edius.de/vademecum.html

Gruß kurt
    - ASUS Z170-A, INTEL Core i7-6700K, 32 GB DDR4 RAM, GIGABYTE GeForce GTX 1070 8GB GDDR5, SAMSUNG 850 Pro, LG-BH16NS55, iiYama E2409HDS
    - WIN-10/64 PRO, Firefox, DropBox, ImageBurn, PhantomDrive
    - EDIUS-9.31(4196), Mercalli-2 und 4, NeatVideo, NewBlue ChromaKeyPro, Audacity, Adobe Photoshop, Cyberlink Power-DVD, Movavi VideoConverter Premium, RESOLVE-15, Adobe InDesign, andere diverse System- und AV-Tools
  • Hallo:

Update von Vademecum-Band4 zum Dowload.

edius.de/vademecum.html

1. Diverse Modifikationen (Tippfehler, Index verbessert, POT-Standards etc.).
    2. Kapitel "Wichtige Tipps":
    -- Abschnitt Export > Export-Standards setzen hinzugefügt.
    -- Abschnitt Import > Ordner importieren hinzugefügt.
    -- Abschnitt Import > SD-Karte importieren hinzugefügt.
    -- Abschnitt Projekt-Statistik(en) erstellen hinzugefügt.
    3. Kapitel "Performance" hinzugefügt.

Gruß kurt
    - ASUS Z170-A, INTEL Core i7-6700K, 32 GB DDR4 RAM, GIGABYTE GeForce GTX 1070 8GB GDDR5, SAMSUNG 850 Pro, LG-BH16NS55, iiYama E2409HDS
    - EDIUS-9.31(4196), Mercalli-2 und 4, NeatVideo, NewBlue ChromaKeyPro, Audacity, Adobe Photoshop, Cyberlink Power-DVD, Movavi VideoConverter Premium, RESOLVE-15, Adobe InDesign, andere diverse System- und AV-Tools
  • Neu

Huttelmaier schrieb:

Dir ein ganz grosses Dankeschön für deine unermüdliche Arbeit!

Videobearbeitung schrieb:

Danke für die Mühen.
    Ich freue mich, dass auch die neuen Informationen im Vademecum von Nutzen zu sein scheinen.
    Ich werde Euren Dank daher gerne an meine Unterstützer weitergeben - sie lesen bestimmt hier mit :nick: .
    Sie haben wesentlich mitgeholfen,
    - meine jeweils ersten Entwürfe korrekturzulesen,
    - Anregungen und Tipps vorzuschlagen,
    - den jeweiligen Inhalt zu erweitern und
    - insgesamt etliche "Kanten" abzuschleifen.

Mit Anregungen, Tipps und anderen Informationen kann übrigens jeder mithelfen, das Vademecum besser zu machen:
    Mails dazu bitte an vademecum@edius.de !
    Gruß kurt