• Wir waren dieses Jahr mit der MS Hanseatic auf seine allerletzte Reise unterwegs.
    Von Kangerlussuag nach Hamburg. Gefilmt in HD, 4.2.2 und 10bit.
    Bearbeitet mit Davinci Resolve 15.2 Studio in 2.35:1 Format fürs Kino in Karlsruhe.


    https://youtu.be/QkrUx03FCFM



    Dirk PEL

    i7-8700K, Asus Prime Z370-A, 32 GByte DDR4-3000 RAM, Nvidia 8GB, BM Intensity Pro 4K, WIN 10 Pro, Eizo CS2420, Davinci Resolve 16.1 Studio, BM Micro Panel

  • Hi Dirk,


    in jeder Hinsicht ein super gemachter Film.
    Nicht nur tolle Aufnahmen, sondern auch ein absolut professioneller und sehr interessanter Kommentar.


    Nur wenn man dann daran denkt, dass die für euch günstigen Witterungsbedingen doch schon die Auswirkungen der Klimaerwärmung sein dürften, dann kommt schon eine gewisse Traurigkeit auf.
    Aber das sind ja alle FAKE NEWS!!!


    Gruß
    Peter

    ASUS Prime X299-A II, i9-10980XE, 64 GB, Nvidia RTX 2080Ti, BMD UltraStudio 4K Mini, RME Fireface 400, Win 11 Pro , EDIUS 11 WG

    Steinberg Cubase Pro, WaveLab Pro, SpectraLayers Pro

  • Absolut schöne Aufnahmen.
    Was außerdem sehr gut ist, ist die Tonabmischung.


    Der Film hat mich sofort gefesselt.
    Der einzige Unterschied zu einer TV Produktion, ist wohl der das die Bilder einfach mehr Zeit bekommen haben,
    also die Szenen durften bei Dir auch mal länger sein.


    :thumbup:applause:thumbup:



    Gruß Mayk

  • Der Film hat volle Kinosäle verdient!
    Perfekt gedreht und bearbeitet.


    Gruß Uwe

    Edius 11 Pro, Rechner: Intel i9 9900K, 32 GB RAM, Asus Prime Z390-A ATX, Asus GeForce RTX2060 S, Win 10 Pro, 500 GB M.2 SSD, 4 TB HDD, 2x 27" UHD Monitor,ShuttlePRO v2, Adobe Lightroom, Affinity Photo, Affinity Designer

  • Schön gemacht....


    Aber der Titel " Die Die unbekannte Küste Ost Grönlands" sollte so nicht in`s Kino ;) ;) (Ostgrönland- Ein Wort).. Ich hätte den Titel umgesetzt: " Ostgrönland - Die unbekannte Küste"--Aber wie gesagt - ich;-)