vor Filmerstellung rendern?

  • Kurt: Du hattest mir im Thread "Film exportieren" vom 27.09.18 #8 Screenshots gemacht.

    Alles klar (wollte nur wissen, obs noch dasselbe Projekt ist). Aber der "Hund lag ja woanders begraben".

    Da müssen ja auch bedruckte Boxen und interessante Labels her.

    Für bedruckbare DVD/BD benutze ich (für Canon-Drucker):
    https://cd-labelprint.updatestar.com/de
    Das ist kostenlos glaube ich und sehr einfach zu benutzen. // Gibt aber schon Nachfolgeproduckt.
    Siehe meine Screenshots.
    Tutorial dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß kurt

    Bilder

    HW: ASUS Z170-A; Proz: i7-6700K; RAM: 32 GB DDR4; GPU: RTX-3070, 8GB GDDR5; SSD: SAMSUNG-850-Pro, 500 GB
    SW: WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364), Firefox u.a.
    NLE: EDIUS-11.10.13903-WG; RESOLVE-18.6.6.0007 Studio

    Einmal editiert, zuletzt von kpot11 ()

  • >"Noch wichtig: Beim Wiederoeffnen der beim Absturz automatisch erzeugten Backup-Datei ist diese
    >nur lesbar, kann aber nicht bearbeitet werden. Also vor der erneuten Bearbeitung unter einem anderen Namen abspeichern"


    Habe uebersehen, dass Du ja mit V9.1 arbeitest - dann wurde das offenbar geaendert.
    Ich arbeite noch mit der V7.53.