Teaser zu „Ball Brothers in Bamberg“ - 39 Sekunden

  • Hallo zusammen,


    anbei der Teaser zu einem Film, an dem ich gerade noch arbeite :) :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wieder mal ein Basketballfilm, aber das ist halt, neben dem Filmen, auch eine große Leidenschaft von mir.
    In Amerika kennt fast jeder diese Basketball Familie. Es gibt sogar eine Reality Doku.


    Vater Lavar Ball wollte für seine 3 Jungs von Nike einen 10 Jahresvertrag über 1 Milliarde (!) Dollar 8o
    Nike hat natürlich abgelehnt, dann hat er ihnen noch eine letzte Chance gegeben und auf 3 Milliarden erhöht! :wacko:


    Mittlerweile hat er seine eigene Sportmarke „Big Baller Brand“ und verkauft recht erfolgreich u.a. Basketballschuhe für 475 Dollar.


    Er hat mit der JBA jetzt eine eigene Liga gegründet und will der College Liga damit Konkurrenz machen.


    Sein großes Ziel ist es alle seine 3 Söhne in die NBA zu bringen. Der älteste Sohn Lonzo spielt da schon erfolgreich an der Seite von Superstar LeBron James.


    Der fertige Film (ca. 11 Minuten) wird hoffentlich so zum Jahreswechsel fertig sein und auf meinem YouTube Kanal zu sehen sein.


    Viel Spaß beim schauen :) Über Feedback und Abos würde ich mich wie immer freuen.


    Schöne Grüße
    Christian