Das Gerät unterstützt das aktuelle Format nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Gerät unterstützt das aktuelle Format nicht

      Hallo,
      jedes Mal wenn ich Edius 8.53 öffne bekomme ich diesen Hinweis. „Das Gerät unterstützt das aktuelle Format nicht“
      Was will Edius mir damit sagen und was sollte ich ändern.
      Gruß Achim

    • Wie sieht bei Dir die Einstellung aus?? Siehe Screenshot.
      Bilder
      • Screenshot-2.jpg

        154,71 kB, 707×695, 118 mal angesehen
      - ASUS Z170-A, INTEL Core i7-6700K, 32 GB DDR4 RAM, GIGABYTE GeForce GTX 1070 8GB GDDR5, SAMSUNG 850 Pro, LG-BH16NS55, iiYama E2409HDS
      - WIN-10/64 PRO (1903), Firefox, DropBox, ImageBurn, PhantomDrive
      - EDIUS-9.51, Mercalli (-2, -4 und -5), NeatVideo-4, NewBlue ChromaKeyPro, Audacity, Adobe Photoshop, Cyberlink Power-DVD, Movavi VideoConverter Premium, RESOLVE-16.1.1, Adobe InDesign, andere System- und AV-Tools

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpot11 ()

    • Habe Screenshot geändert, war falsch markiert:
      Die Checkbox abwählen! Dann sollte es funktionieren. // Diese "Fehlermeldung" kann ignoriert werden.

      Informationsquellen zu diesem Thema (und anderen Fragen !!!):
      - Edius Podcasts.
      - Filmpraxis (googlen).
      - Vademecum, Band-4 downloaden und Seite 169 ansehen: edius.de/vademecum.html
      - und schließlich Forumssuche.
      Gruß kurt
      Bilder
      • Screenshot-2.jpg

        154,71 kB, 707×695, 76 mal angesehen
      - ASUS Z170-A, INTEL Core i7-6700K, 32 GB DDR4 RAM, GIGABYTE GeForce GTX 1070 8GB GDDR5, SAMSUNG 850 Pro, LG-BH16NS55, iiYama E2409HDS
      - WIN-10/64 PRO (1903), Firefox, DropBox, ImageBurn, PhantomDrive
      - EDIUS-9.51, Mercalli (-2, -4 und -5), NeatVideo-4, NewBlue ChromaKeyPro, Audacity, Adobe Photoshop, Cyberlink Power-DVD, Movavi VideoConverter Premium, RESOLVE-16.1.1, Adobe InDesign, andere System- und AV-Tools

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kpot11 ()

    • hallo Achim

      Bitte in Zukunft vor Fragestellungen, immer die Suchfunktion des Forums benutzen.
      Wie es auch in allen anderen "adult" Foren im Netz üblich ist ... Danke :jaMa:

      Beispiel:
      eine Suchanfrage für "unterstützt das aktuelle Format nicht" = bringt 39 relevante Ergebnisse



      mit freundlichem Gruß ... Hans ^^
      Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
      Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.

      i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 AMP, 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
      Edius 9 + VisTitle - Resolve Studio [AMD 1950X 16cores/32 threads = retour wegen massiver Probleme, nicht nur bei mir]
    • Bauko schrieb:

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Und - hats was gebracht? Problem gelöst?
      kurt
      - ASUS Z170-A, INTEL Core i7-6700K, 32 GB DDR4 RAM, GIGABYTE GeForce GTX 1070 8GB GDDR5, SAMSUNG 850 Pro, LG-BH16NS55, iiYama E2409HDS
      - WIN-10/64 PRO (1903), Firefox, DropBox, ImageBurn, PhantomDrive
      - EDIUS-9.51, Mercalli (-2, -4 und -5), NeatVideo-4, NewBlue ChromaKeyPro, Audacity, Adobe Photoshop, Cyberlink Power-DVD, Movavi VideoConverter Premium, RESOLVE-16.1.1, Adobe InDesign, andere System- und AV-Tools