• Hallo an alle Mitleser:


    Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und für 2019 alles Gute !


    Und benutze diese Gelegenheit, um allen zu danken, die mir bei der Lösung meiner Probleme in 2018 geholfen haben - DANKE!


    Gruß kurt

    HW: ASUS Z170-A; Proz: i7-6700K; RAM: 32 GB DDR4; GPU: RTX-3070, 8GB GDDR5; SSD: SAMSUNG-850-Pro, 500 GB
    SW: WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364), Firefox u.a.
    NLE: EDIUS-11.10.13903-WG; RESOLVE-18.6.6.0007 Studio

  • Halöle,


    auch von mir schöne, ruhige Weihnachten an alle.
    Danke, dass ihr so eine nette Gemeinschaft seid. Es macht richtig Spaß hier Beiträge zu schreiben und zu lesen.


    Und einen guten Start ins Jahr 2019, dass uns alle wieder tolle Videoprojekte bringen wird.


    Gruß Uwe

    Edius 11 Pro, Rechner: Intel i9 9900K, 32 GB RAM, Asus Prime Z390-A ATX, Asus GeForce RTX2060 S, Win 10 Pro, 500 GB M.2 SSD, 4 TB HDD, 2x 27" UHD Monitor,ShuttlePRO v2, Adobe Lightroom, Affinity Photo, Affinity Designer

  • Hi,


    auch ich will mich da anschließen und wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.


    Und dann noch mein besonderer Dank an die Moderatoren 1&2 für ihre unermüdlichen Bemühungen um das Forum.



    Liebe Grüße


    Peter

    ASUS Prime X299-A II, i9-10980XE, 64 GB, Nvidia RTX 2080Ti, BMD UltraStudio 4K Mini, RME Fireface 400, Win 11 Pro , EDIUS 11 WG

    Steinberg Cubase Pro, WaveLab Pro, SpectraLayers Pro

  • Guten Morgen
    den Foren-Mitgliedern und -Betreibern!

    Auch ich wünsche euch allen ein gesegnetes, Frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2019 !

    Desweiteren schließe ich mich dem Dank an die Moderatoren und die Gemeinschaft an, die unermüdlich
    Hilfestellungen geben, von denen ich auch - schon nur beim Mitlesen- profitiert habe!


    Ein dickes D A N K E !


    pentius

  • Auch von mir die besten Weihnachtsgrüße.


    Genießt die kommenden Tage und freut Euch auf 2019,
    auf das alles was Ihr Euch wünscht und hofft und auch auf all die Momente, von denen Ihr noch nichts wisst.


    Viel Glück Mayk

  • Frohe Weihnachten!

  • Ich hoffe auch Ihr hattet schöne geruhsame Weihnachten.

    Gruß Udo
    _____________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl