Echtzeitperforrmance und VisTitle

  • Hallo,


    ich wollte mir Vistitle holen. Wie ist die Echtzeitperformance von VisTitle ? (FullHD 8bit Projekte )


    Habe Quicktitler und NewBlue Titler. Der NB ist grausam in Sachen Echtzeit bzw. unbrauchbar.


    Die Demo von Vistitle nützt mir nix, weil genau das Feature Echtzeit eine der Beschränkungen der Demo ist.


    Vielleicht hat jemand den Vergleich NewBlue zum VisTitler.


    Grüsse


    coolpix

  • Hallo,
    das hängt von der Leistung des Rechners ab , und um welche Projekteinstellung es sich handelt. UHD 50p 4.2.2 10bit hat natürlich eine andere Echtzeitperformance ,als FHD 25p 8 bit
    gruß peter

  • Hallo,
    also ich arbeite lieber mit Vistitle, da mir NewBlue Tiltler sehr oft das System zum Stoppen bringt zumindest bei UHD 50p.
    Das mag aber auch daran liegen, das ich mit vistitler geübter bin, seit der version 1.0 jetzt 2.8
    Gruß peter

  • Ich arbeite mit Vistitle. Völlig in Ordnung.

    Der NB ist grausam in Sachen Echtzeit bzw. unbrauchbar.

    Sehe ich genauso. Gerade gestern mal wieder einen Versuch gestartet und schnell in die Ecke geworfen. Eigentlich schade,
    denn NB hat ein paar nette Vorlagen.

    Bernd aus Duisburg
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Intel i9 7940X 14 x 3,1-3,8 GHz - X299 - 32 GB DDR4 RAM3000 - Win 10 64bit+ 1GB VME 960 Samsung - nVidia Geforce GTX 1060 mit 6 GB Ram - BM Intensity Pro 4K