Ordnerstruktur in neues Projekt übernehmen (V 9.31)

• Workgroup Version 9.x

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gurlt schrieb:

Gebe es urheberrechtlich auch frei zur Verwendung
    Mersi boku (oder so ähnlich, mein Portugiesisch ist nicht so gut) :feel:
    Gruß kurt
    - ASUS Z170-A, INTEL Core i7-6700K, 32 GB DDR4 RAM, GIGABYTE GeForce GTX 1070 8GB GDDR5, SAMSUNG 850 Pro, LG-BH16NS55, iiYama E2409HDS
    - WIN-10/64 PRO, Firefox, DropBox, ImageBurn, PhantomDrive
    - EDIUS-9.31(4196), Mercalli-2 und 4, NeatVideo, NewBlue ChromaKeyPro, Audacity, Adobe Photoshop, Cyberlink Power-DVD, Movavi VideoConverter Premium, RESOLVE-15, Adobe InDesign, andere diverse System- und AV-Tools
  • @Peter
    @Helmut

Text über Vorlagenerstellung im Vademecum (Band-4) nun eingebaut (Siehe dort Seite-17 ff) und getestet.
    Hoffe, es ist eine Unterstützung für den einen oder anderen.
    Gruß kurt
    - ASUS Z170-A, INTEL Core i7-6700K, 32 GB DDR4 RAM, GIGABYTE GeForce GTX 1070 8GB GDDR5, SAMSUNG 850 Pro, LG-BH16NS55, iiYama E2409HDS
    - WIN-10/64 PRO, Firefox, DropBox, ImageBurn, PhantomDrive
    - EDIUS-9.31(4196), Mercalli-2 und 4, NeatVideo, NewBlue ChromaKeyPro, Audacity, Adobe Photoshop, Cyberlink Power-DVD, Movavi VideoConverter Premium, RESOLVE-15, Adobe InDesign, andere diverse System- und AV-Tools
  • Ganz lieben Dank Kurt (und auch Peter) :) .

Habe mir gerade das neue Vademecum runtergeladen. Meins war noch von 09/2018.

Wünsche euch beiden noch´ne schöne Woche.

Beste Aschermittwochs-Grüße aus dem Rheinland :beerbros:

Helmut