Clip in /out über Tastatur

• Version 8.3x

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Clip in /out über Tastatur

Hallo zusammen,

wenn ich mich recht erinnere, gibt es ein Tastaturkürzel um einen Clip in der Timeline zu markieren (In / Out). Clip wird dann weiss dargestellt.

Hat jemand den Tipp für mich ?

Danke im voraus.
    Gruß
    Herbie
  • Herbie schrieb:

Hat jemand den Tipp für mich ?
    JA:

1. Spur markieren.
    2. TL-Cursor über gewünschten Clip stellen und in der Zeitleiste doppelt klicken.
    Gruß kurt
    - ASUS Z170-A, INTEL Core i7-6700K, 32 GB DDR4 RAM, GIGABYTE GeForce GTX 1070 8GB GDDR5, SAMSUNG 850 Pro, LG-BH16NS55, iiYama E2409HDS
    - WIN-10/64 PRO (1903), Firefox, DropBox, ImageBurn, PhantomDrive
    - EDIUS-9.40(4896), Mercalli-2 und 4, NeatVideo, NewBlue ChromaKeyPro, Audacity, Adobe Photoshop, Cyberlink Power-DVD, Movavi VideoConverter Premium, RESOLVE-16, Adobe InDesign, andere diverse System- und AV-Tools

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpot11 ()

• Herbie schrieb:

Shift und Z
    Damit geht es auch :)

Und mit X verschwinden IN und OUT wieder.
    - ASUS Z170-A, INTEL Core i7-6700K, 32 GB DDR4 RAM, GIGABYTE GeForce GTX 1070 8GB GDDR5, SAMSUNG 850 Pro, LG-BH16NS55, iiYama E2409HDS
    - WIN-10/64 PRO (1903), Firefox, DropBox, ImageBurn, PhantomDrive
    - EDIUS-9.40(4896), Mercalli-2 und 4, NeatVideo, NewBlue ChromaKeyPro, Audacity, Adobe Photoshop, Cyberlink Power-DVD, Movavi VideoConverter Premium, RESOLVE-16, Adobe InDesign, andere diverse System- und AV-Tools